Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatih (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war vom 21.06.2018 bis 01.07.2018 dort und musste Leider einige Negative Erfahrungen machen Wir hatten bis auf zwei Abende immer das selbe Essen gehabt. zweimal wurde unser Zimmer nicht sauber gemacht. An 4 Tagen Funktionierte der Aufzug nicht Leider ist mir aufgefallen das die Leute die Dort gearbeitet haben die Gäste mit Irgendwelchen Massagen und Spa angeboten belästigt haben, vorallem morgens und Mittags. Die rezeption war sehr unfreundlich Und einmal hatte ich einen Vorfall gehabt, ich wollte was zu Trinken bestellen und der Kellner hat wort wörtlich gesagt was will der denn schon wieder, Also ich werde nie wieder dieses Hotel Buchen. Das Einzige was gut war, das meine Tochter dort Rutschen konnte und mit anderen Kindern spielen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleiner Zimmer, Fernsehen hat meistens nicht Funktioniert. Duschen waren nicht gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast jeden Tag das selbe Essen


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundliche Kellner,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zwei oder drei Tages Rhytmus, immer die selben Animationen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fatih; Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team