- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir mussten zweimal umziehen, da die Zimmer Schimmel an den Wänden und beim zweiten Mal zusätzlich einen Wasserschaden im Bad aufzuweisen hatten. Die Teppichböden in Zimmern und Fluren sahen fürchterlich aus, als wären sie bereits mindestens 10 Jahre alt. Der Handtuchwechsel wurde sehr unterschiedlich durchgeführt. Speisesaal und Cafeteria hatten den Charme von Bahnhofswartehallen. Das Essen war zwar recht vielseitig aber eher geschmacksneutral. Die Weine hatten täglich einen anderen Geschmack und andere Qualität. Das Personal vor allem im Speisesaal und der Bar war sehr freundlich und hilfsbereit. Trinkgelder, die in den dafür bereit gestellten Boxen gegeben werden, stecken die Chefs ein, das Servicepersonal sieht davon nichts.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |