Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Schade, es war schon einmal angenehmer dort.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war der mit Abstand schlechteste der nunmehr schon sieben (!) Aufenthalte in diesem Hotel. Es wird auch der letzte Aufenthalt dort gewesen sein .... Schade, da die großartige Lage und auch die gute Architektur nicht zu leugnen sind. Für uns ging es schon mies los. Eine E-Mail an die Rezeption mit der Bitte als Stammgäste doch ein ruhiges Zimmer mit zumindest seitlichen Meerblick war quasi sinnlos. Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Ankunftsplatz der Busse und Versorgungsfahrzeuge. Desweiteren blickten wir auf die Raucherecke der Lobbybar, wo durchaus mal bis 02:00 Uhr in de Nacht gegrölt wurde. Bald darauf kamen die ersten Busse und LKW.... Die Mitarbeiter der Rezeption interessierte unsere Bitte für ein anderes Zimmer nicht. Das Hotel wäre über Wochen ausgebucht und alle wären auf einmal Stammgäste. Man unterstellte uns zu lügen. Na ja, wir haben die Weiße Flagge gehisst und wollten das beste daraus machen. Dann kam die nächste Ernüchterung: Rund 75 % Russen, bestenfalls aus der unteren Mittelschicht dieses doch so kulturreichen Riesenreiches. Hm, wir sind eher Freunde der russischen Seele, doch was wir in diesen 10 Tagen erleben mussten war mehr als unschön. Für diese Russen galten keine Regeln, keine Hinweischilder, es wurde Essen geklaut und in Plastetüten gebunkert. Am Strand machten sie was sie wollten, zerrten Liegen und Auflagen bis an das Ufer, nahmen das Essen mit dorthin, ließen die Rester liegen u.v.m. Über deren Umgang mit Alkohol kann sich nun jeder sebst ein Bild machen. Das Essen war nach einer langen Saison auch nicht so besonders. Eventuell war ja das Budget auch aufgebraucht... Das Sevice Personal nehme ich bei meiner Kritik aus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer für sich genommen war einigermaßen o.k. Nur 5 Sterne sind es freilich nicht. Der Zahn der Zeit nagt. Drei Sterne, mehr nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja, ist vielleicht Jammern auf höherem Niveau. Wir kennen es es eben besser von diesem Hotel. Die Atmosphäre leidete Abends unter den Jogginghosen und dem Bade Equipment der russischen (aber auch z.T. der deutschen) Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionpersonal war unmöglich. Das Servicepersonal fleißig und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Na die Lage ist perfekt und Ausflugsziele gibt es en Masse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bowling, Tischtennis, Beachvolleyball, Sauna, Hamam - es ist genug vorhanden. Der Fitnessraum ist mies.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, es tut uns aufrichtig leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir entschuldigen uns, im Namen des Hauses, das an der Rezeption nicht gut reagiert wurde. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es aber auch nicht einfach, mit dem eventuellen Zimmertausch. Auch wenn Sie für uns, selbstverstaendlich auch als Stammgaeste gelten. Wir heissen alle Gaeste willkommen und machen bei den Nationalitaeten keine Ausnahme !!! Wenn Sie keine Nachtruhe haben weil es draussen zu laut ist, können Sie gern an der Rezeption Bescheid sagen. Dann wird für Ruhe gesorgt. Auch unsere deutsche Gaestebetreuerin haette Ihnen gern weitergeholfen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa