- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In anderen Beurteilungen zu diesem Hotel wurde/wird immer an einzelnen Aspekten "rumgenörgelt". Da uns durch eine vorherigen Blick in die Hotelbeurteilungen klar war, wo kleinere Mängel sein werden, hatten wir die Chance fair abzuschätzen, ob das Hotel mit dem Sonderpreis (Last-Minute gebucht) in einem richtigen Preis - Leistungsverhältnis sich bewegt. (Das tat es!) Von daher war das Hotel für uns in Ordnung. Die "Nörgeleien" sind nicht unberechtigt (zum Beispiel die mangelnde Vielfalt des Bufetts). Von daher würde ich sagen, dass die Einstufung 5 Sterne zu hoch ist; 4 und ein Halber wären besser gewesen. Insgesamt hatten wir den Eindruck, das die Hotelleitung an konkreten Verbesserungsvorschläge interessiert sind. Wenn sie Kapazitäten frei haben, wäre ein Versuch "Kleinigkeiten" zur Verbesserung vorzuschlagen vielleicht erfolgreich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für ihre nette und positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Durch ihre Eindrücke und Anregungen haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management