Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Preisleistungsverhältnis beachten!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In anderen Beurteilungen zu diesem Hotel wurde/wird immer an einzelnen Aspekten "rumgenörgelt". Da uns durch eine vorherigen Blick in die Hotelbeurteilungen klar war, wo kleinere Mängel sein werden, hatten wir die Chance fair abzuschätzen, ob das Hotel mit dem Sonderpreis (Last-Minute gebucht) in einem richtigen Preis - Leistungsverhältnis sich bewegt. (Das tat es!) Von daher war das Hotel für uns in Ordnung. Die "Nörgeleien" sind nicht unberechtigt (zum Beispiel die mangelnde Vielfalt des Bufetts). Von daher würde ich sagen, dass die Einstufung 5 Sterne zu hoch ist; 4 und ein Halber wären besser gewesen. Insgesamt hatten wir den Eindruck, das die Hotelleitung an konkreten Verbesserungsvorschläge interessiert sind. Wenn sie Kapazitäten frei haben, wäre ein Versuch "Kleinigkeiten" zur Verbesserung vorzuschlagen vielleicht erfolgreich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für ihre nette und positive Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Durch ihre Eindrücke und Anregungen haben wir die Möglichkeit auf die Wünsche unserer Gaeste einzugehen. Wir hoffen sehr, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Management