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Michael (41-45)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung war gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist Sauber. Mitarbeiter freundlich. Auswahl Essen ist groß und reichlich aber eher Standard, kleine Abwechslung in der Varianz nur darf man sich nicht zu viel erwarten, also keine Hochwertigen Speisen wie Krabben oder Hummer. Einzige Mango sind die Katzen im Hotel und das immer wieder in der Lobby und Flur zum Restaurant nach Katzenurin roch. Durch die Reinigung mit der Maschine wurde versucht, dieses in den Griff zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung umfangreich. Qualität im mittleren Sektor.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl Essen ist groß und reichlich aber eher Standard, kleine Abwechslung in der Varianz nur darf man sich nicht zu viel erwarten, also keine Hochwertigen Speisen wie Krabben oder Hummer.


    Service
  • Eher gut
  • Wenig Bedienung im Bar und Poolbereich. Keine Bedienung im Restaurant (alles über Buffet), nur Abräumen von Geschirr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca 1 Std. Ausflüge mit Veranstalter und auch Privat organisiert z.B. nach Side mit den örtlichen Linienbusse für 1,50 €/Person und Fahrt möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weil wir außerhalb der Saison da waren gab es nur 2x am Tag Dart und Boccia, das aber lustig war. Poolbereich war immer gepflegt aber nicht beheizt. Fitnessbereich vorhanden. Wellnessanwendung sind gut aber eher teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Auch bedauern wir , dass Sie mit einigen Aspekten unseres Service und unserer gastronomischen Angebote nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass wir den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht werden. Was die Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten betrifft, möchten wir erwähnen dass außerhalb der Saison nicht das volle Angebot durchgeführt wird. Wir werden prüfen, wie wir das Angebot auch außerhalb der Hauptsaison attraktiver gestalten können. Hinsichtlich der Sauberkeit und des Geruches im Hotel werden wir zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Es freut uns jedoch, dass Sie die Ausstattung der Zimmer als umfangreich empfunden haben und dass Smit unserem Team zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte in Zukunft wieder besuchen werden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihre Kommentare ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen SEHER RESORT & SPA TEAM