Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Nur max. 3-4 Sterne-Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine gute Lage mit eigenem Strand. Leider war der Strand einige Tage mit Pflanzenresten sehr verunreinigt, welche wahrscheinlich aus dem direkt neben dem Hotel befindlichen Flüßchen stammen. Das Essen ging so, Quantität war vorhanden, aber die Qualität fehlte, besonders das Frühstück war nur mäßig. Wir konnten nach 20 Uhr nicht in Ruhe auf der überdachten Terrasse Abendbrot essen, es wurde laut gespielt und sehr stark geraucht. Das Mittagessen direkt am Strand war auch nur mäßig, fast jeden Tag die gleiche zurechtgebrutzelte Kost. Auch die russischen Gäste an der Poolbar waren abends gewöhnungsbedürftig laut. Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig, an der Rezeption wollte man mit uns gleich bei der Anreise über ein Zimmer mit einer besseren Lage handeln, die Kellner taten ihre Arbeit, waren dabei aber nicht besonders freundlich. Eine Animation wie Disco, Livemusik zum Tanzen oder Shows vermissten wir fast völlig. Die Zimmer waren sauber, aber zu klein. Es waren nicht mal 2 Stühle oder Sessel vorhanden.Die Entlüftung im Bad war unzureichend, beim Duschen war der Spiegel ständig beschlagen. Der Balkon im Haus 2 (Blick zum Eingang) war viel zu klein, er reichte gerade um mal Sachen zu trocknen. Unser Zimmer war leise, wir konnten sehr gut schlafen. Zu den Einkaufsmeilen war es nicht sehr weit, man sollte aber nicht abends den Weg am Flüßchen nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Werner, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellunge entsprach. Wie Sie sicherlich auch wissen, haben wir auf die Natur keinen Einfluss, sowie auch auf das Flüsschen. Unser Küchen Team gibt sich taeglich die grösste Mühe unseren Gaesten ein kulinarisches Buffet zu zaubern. Schade das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Auch unseren rauchenden Gaesten muss man die gelegenheit zum speisen und rauchen geben. Da dieses im Innenbereich nicht gestatet ist, halten sich diese generell im Aussenbereich auf, was für uns nur selbstverstaendlich ist. Da wie als Hotel alle Gaeste glücklich nach Hause verabschieden möchten. Freundlichkeit und hilfsbereitschaft steht in unserem Hotel an erster Stelle, dafür ist unser Land bekannt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und verbleiben, mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Resort & Spa Management