Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

nie wieder,nur der Wellnissbereich war schön,essen war wie in der Kantine und der Krach,keine Erholung.am Pool nicht besser .ich frage mich wie die zu den Sternen gekommen sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Hotelanlage genommen haben. Schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Über ein Feedback vor Ort haetten wir uns gefreut. Wir versuchen türkische und internationale Küche in vielen Varianten anzubieten, um damit vielen Ansprüchen gerecht zu werden. Da der Geschmack reine Geschmackssache ist, gibt es darüber immer verschiedene Ansichten. Jedoch wird unser Essen von den meisten unserer Gӓste gelobt. Sie bewerteten unsere Freizeitangebote mit nur 2 Sonnen obwohl wir z.B. 6x in der Woche verschiedene Tagesaktivitaeten und auch Abendanimation anbieten, wir ein ein Wellnesscenter im Hotel haben und auch Pool und Strand stehen den Gaesten zur Verfügung. Da wir ein Familienhotel sind und Sie uns waehrend der Hochsaison besucht haben, müssen Sie auch mit *Krach* rechnen. Gerne hӓtten wir Ihre Anliegen und Wünsche vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Seher Resort & Spa Managment