- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
nie wieder,nur der Wellnissbereich war schön,essen war wie in der Kantine und der Krach,keine Erholung.am Pool nicht besser .ich frage mich wie die zu den Sternen gekommen sind.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Hotelanlage genommen haben. Schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Über ein Feedback vor Ort haetten wir uns gefreut. Wir versuchen türkische und internationale Küche in vielen Varianten anzubieten, um damit vielen Ansprüchen gerecht zu werden. Da der Geschmack reine Geschmackssache ist, gibt es darüber immer verschiedene Ansichten. Jedoch wird unser Essen von den meisten unserer Gӓste gelobt. Sie bewerteten unsere Freizeitangebote mit nur 2 Sonnen obwohl wir z.B. 6x in der Woche verschiedene Tagesaktivitaeten und auch Abendanimation anbieten, wir ein ein Wellnesscenter im Hotel haben und auch Pool und Strand stehen den Gaesten zur Verfügung. Da wir ein Familienhotel sind und Sie uns waehrend der Hochsaison besucht haben, müssen Sie auch mit *Krach* rechnen. Gerne hӓtten wir Ihre Anliegen und Wünsche vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Ihre Kritik nehmen wir an, da uns Gӓstezufriedenheit wichtig ist und damit zukünftige Gӓste ihren Urlaub zufrieden bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Seher Resort & Spa Managment