Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seher Resort & Spa ab Mai 2008; komplett neu renoviert; 5 Sterne Landeskategorie (Quelle: Hotelier)
Nie wieder Seher
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel müsste für den Anspruch von 4 Sterne neu umstrukturiert und ausgestattet werden. (neue Möbel, Entfernung von Schimmel im Badezimmer usw. Lieber 200 € mehr bezahlen und in ein anderes Hotel gehen. (z.B. Grand Seker)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße o.k. aber die Möbel sind veraltet und riechen vermodert. Die Zimmerreinigung war zwar jeden Tag da aber lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war in Ordnung aber mit der Sauberkeit habert es sehr (zu wenig und verschmutzte Teller, Besteck und Gläser)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Das Personal war überfordert bzw. sie waren unterbesetzt. Der Check-In war misserabel, 2 Stunden in der Lobby verbracht bis ein Zimmer frei wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Auch die Entfernung zum Strand ist sehr gut. Das Hotel liegt einsam und man muss zum Einkaufen oder zu anderen Unterhaltungsmöglichkeiten längere Fußmärsche oder das Taxi benutzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutsche ist nur 2 Stunden am Tag geöffnet. Das Abendprogramm lässt zu wünschen übrig. Wegen angeblicher finanzielle Probleme kein Abendprogramm und auch keine Musik, die Lautsprecher wurden für 2 Tage abgebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1