Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel Lage ist super allerdings hat das Hotel weder im Service noch in der Ausstattung 5 Sterne verdient . Das Hotel ist sehr abgerockt und wie wir finden Renovierungsbedürftigt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war kalt und es gab sehr oft das selbe essen .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Weder hallo noch Tschüss . Ob im poolbereich, im Restaurant oder in der Lobby überall Selbstbedienung. Russen bevorzugt und bedient .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gefährliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, es tut uns aufrichtig leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Bei der Buchung haetten Sie sich schon darüber erkundigen können, das unser Hotel 29 Jahre alt ist und es muss staendig etwas erneuert werden. Deshalb haben wir auch im Winter teilrenoviert. Wir sind ein 4,5 Sterne Hotel laut Deutschland. Buchen Sie doch bitte das naechste Mal ein Hotel, das Ihren Ansprüchen entspricht, denn wir haben sehr viele Stammgaeste, denen es bei uns gefaellt. Das ist eine Unwahrheit, das Russen, bei uns bevorzugt werden. Bei uns sind alle Nationalitaeten immer gern willkommen und wir machen hier keine Unterschiede. Wir wissen leider nicht, was Sie mit gefaerlicher Animation meinen. Wir haben im Restaurant eine Mikrowelle stehen, falls İhnen das Essen zu kalt ist. Es liegt leider an den anderen Gaesten, das staendig die Deckel aufgelassen werden, dann wird das Essen natürlich schnell kalt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom seher Resort & Spa