Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder in das Hotel....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel brauch dringend eine Sanierung. Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich und absolut ncht hilfsbereit, wenn man sich beschwert hat wurde da nicht drauf reagiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig, Laminat im Eingangsbereich kam hoch, dass Bad stand nach dem Duschen unter Wasser und die Brauche hatte gleich mehrere Düsen extra am kaputten Rand. Betten waren OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer das gleich, schmeckte fad , war teilweise nicht mal richtig gar. Frühstück war auchimmer das gleiche!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restauranu war super nett, schnell und hatte schnell drauf, was zu den mahlzeiten getrunken wurde und so wurde es schnell auch ohne zu Fragen zum Tisch gebacht...also sehr aufmerksam. Das Personal am Empfang war unfreundlich und es wurde gemeckert, wenn man Anmerkungen machte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. eine Stunde Flughafen weg......je nach Fahrstil des Fahrers ;-)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war kalt, waren im Dezember dort, war auch OK so. Der Fitness- und Wellnessbereich sollte ebenfalls dringend mal renoviert werden. Es gab leider überhaupt kein Entertainment!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna, wir haben Ihre Bewertung mit bedauern gelesen. Natürlich werden wir uns um jede Einzelheit die wir aus Ihrer Bewertung entnehmen kümmern. Wir waeren Ihnen sehr dankbar gewesen wenn Sie uns diese Unannehmlichkeiten bei der Gaestebetreuung gemeldet haetten. Wir gehen davon aus das auch die Rezeption sich darum kümmern muss doch wenn man dies leider erst hinterher erfaehrt kann man nicht sofort einschreiten. Wir bedauern erneut die Details die Ihren Urlaubswünschen nicht entsprachen, hoffen das wir eine Chance für eine erneute Buchung von Ihnen bekommen um Sie überzeugen zu können, das wir uns Mühe geben. Melden Sie sich doch kurz vorher auf unten angegebener Anschrift damit wir eventuell machbare Wünsche vorab in Erfüllung gehen lassen können. Eine zweite Chance verdient jeder bei der wir Sie vom Gegenteil überzeugen möchten. Mit den besten Wünschen und Grüssen für Sie aus Side, Seher Resort & Spa Management contact@seherhotels.com