Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER DIESES HOTEL!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und auf keinen Fall 5 Sterne wert. Eine Grundrenovierung ist hier mehr als notwendig. Der überwiegende Teil der Gäste waren Russen, Animation waren Russen und sehr gelangweilt. Für Deutsche Urlauber nicht empfehlenswert. Die meisten positiven Bewertungen sind fake. Wir haben es selbst erlebt. Wurden gefragt, ob wir dort vor Ort in einem schön hergerichteten Raum unsere Bewertung schreiben. Dann gab´s ein Beutel mit uns unbekannten Inhalt. Die Gäste die hier volle Sonnen geben sind entweder mit geschlossenen Augen durchs Hotel gegangen oder haben eben ihre Bewertung vor Ort geschrieben und das Personal stand dahinter. Einfach beschämend. Es gibt für jedes Haus einen Fahrstuhl, dieser ist sehr klein. Es passt max. ein Kiwa und zwei Personen rein. Deshalb dann längere Wartezeiten (schlecht wenn man auf diesen angewiesen ist). Sehr schlechtes W-LAN. An der Poolanlage öfter defekte und schimmlige Überläufe. Links und rechts vom Hotel waren wirklich 5 Sterne Hotels zu sehen, die ihren Gästen ordentlich was zu bieten hatten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein und total abgewohnt. Laminat defekt. Toilettenspülung defekt. Toilettensitz defekt. Dusche winzig. Unser Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt. Spiegel im Bad in den 10 Tagen nicht ein Mal. Klimaanlage total versifft und beim Einschalten kam erstmal ein komischer Geruch. Matratzen hart wir Brett (waren wahrscheinlich noch die allerersten). Handtücher und Bettwäsche wurden aber öfter gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag gabs das gleiche zu essen. Hab wirklich schon besser in der Türkei gegessen, weil sie es eigentlich drauf haben. Aber hier fand ich es ehr schlecht als recht. Geschirr und Besteck waren oft noch schmutzig oder beschädigt. Kaffeeautomaten versifft.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab Kellner die waren wirklich sehr freundlich und es gab welche die schauten immer recht böse. Im Speisesaal war es immer mega laut und ständig fiel etwas runter. Sein Besteck musste man sich oft selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist echt top. Wenige Minuten durch die Anlage zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Taxi und Dolmusch ebenso. Schildkröten konnte man von der Brücke aus beobachten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bestand nur aus Russen. Diese waren sehr gelangweilt. Den Miniclub konnte man echt vergessen. Da die Animation ja auch nur russisch verstand, war es für unser Kind gar nicht möglich sich dort irgendwie zu verständigen. Unser Kind stürzte wegen hochstehenden Fliesen im Bereich des Miniclubs (mein Mann stand ein paar Meter weg) Die Animatöse kam kurz rausgeschaut, weil sie wahrscheinlich das weinen unseres Kindes hörte, aber sie schaute nur, ob denn jemand kommen würde und ging wieder hinein. Am Abend die Minidisco war ganz ok. Das Abendprogramm für Erwachsene war an manchen Tagen recht gut aber oft auch nur auf die russischen Gäste ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nadine; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team