Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie im Leben 5 Sterne!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gleich als erstes, wir sind keine Nörgler, waren bisher auch mit gebuchten 3* Hotels zufrieden und gucken nie als erstes in die Ecken und unters Bett um nach Schmutz o.ä. zu suchen. Wir hatten uns eigentlich sehr auf die vielgenannte türkische Gastfreundschaft und tolles Essen gefreut. Wir wurden auf ganzer Linie enttäuscht. Das Hotel ist alt, die Zimmer sind winzig und unmöglich ausgestattet, das Restaurant ist dreckig von der Tischdecke bis zum Fußboden, Zimmerreinigung findet gefühlt nicht statt und es gibt sehr viel unmotiviertes und unfreundliches Personal. Die Tische der Poolbar wurden nicht sauber gemacht. Lieblingsgäste bekamen dort ihr Getränk in Gläsern, der Rest aus Plastikbechern. Wie auch schon in einer anderen Bewertung geschrieben, gibt es im Hotel einen Holidaycheck-Tag. Die Animateure laufen von Liege zu Liege (bei uns waren sie 5x) und sagen man soll doch eine Hotelbewertung abgeben. Gleich und sofort, dauert auch nur 5 Minuten. Unsere Beobachtung hat gezeigt, daß doch viele mitgegangen sind und für eine gute Bewertung eine Tasche, gefüllt mit Geschenken, bekamen. Dies war auch der einzige Tag, an dem wir die Gästebetreuung zu sehen bekamen. Für uns verdient dieses Hotel max. 3 Sterne!


Zimmer
  • Schlecht
  • Daß die Zimmer nicht sehr groß sind, kann man ja der Hotelbeschreibung entnehmen. Daß man aber um auf den Balkon zu kommen praktisch über den Nachtschrank steigen muss, die Badezimmertür nicht mal richtig zu öffnen geht, weil das Waschbecken im Weg ist und man sich jedesmal an dem Türstopper die Zehen anschlägt wenn man vor dem Waschbecken steht, sowas kann man nicht ahnen. Mal ganz abgesehen vom Schimmel und daß es fast keine Ablagemöglichkeiten gibt. Der Flachbildfernseher ( welcher offensichtlich der einzige Hinweis auf die 5* am Hoteleingang sein soll) hängt über dem Sofa und mehr oder weniger neben dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Speisenangebot war eigentlich gut, aber für 5* doch eine sehr geringe Auswahl. Getränke musste man sich selber holen. Dafür standen von jeder Art Getränk etwa 20 Gläser auf der Bar zum Abholen bereit. Die Salatbar war reichhaltig, aber daß das Besteck zur Entnahme im Essen lag, war sehr ekelig. Es gab viel kaputtes Geschirr und keine kleinen Kaffeelöffel. Für den Kaffe musste man dünne Holzstäbchen nehmen und Dessert/Kuchen mit nem großen Löffel essen. Die Sauberkeit im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Schmutzige Tischdecken werden nicht gewechselt, morgens klebt der Fußboden und die Reste vom Abendessen liegen auf dem Boden. Die Kästen, wo man sich selber Besteck entnehmen konnte, waren ebenso verschmutzt und standen direkt neben benutztem Geschirr und in unmittelbarer Nähe zu den Eimern für die Resteentsorgung. Das Speisen- und Getränkeangebot am Strand haben wir nicht genutzt. Dort sah es nicht gerade sehr einladend aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann man im Zusammenhang mit diesem Hotel eigentliche vergessen. Bis auf eine Ausnahme ( Lobby Bar) scheint das gesamte Personal in Null-Bock- Stimmung zu sein. Bereits beim check in konnte man das spüren. Nachdem wir unseren Koffer ins Hotel gebracht haben ( bei 5* sollte so etwas nicht der Gast selber machen müssen) standen wir vor der Rezeption und wurden erst einmal ignoriert. Eine Begrüßung gab es nicht. Unser AI-Band wurde uns erst auf Nachfrage umgelegt und ein Strandtuch gab es nicht. Dafür mussten wir am Folgetag 5x zur Rezeption laufen, um uns sagen zu lassen, daß es keine gibt. Der Service im Zimmer ist eine blanke Katastrophe! Wenn jemand kommt, dann frühesten 16:30 Uhr, einmal kam gar niemand! Die Reinigung besteht darin, daß der Fußboden klitschnass gewischt, das Bettlaken glattgezogen und die Decke zusammengelegt wird. Sonst passiert nichts. Handtuchwechsel 1x, aber nur auf Anfrage, Betten werden garnicht frisch bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das einzige, was man bei diesem Hotel als wirklich gut bezeichnen kann. Direkt am Strand und Einkaufmöglichkeiten quasi vor der Haustür. Der Transfer dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:10