- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war dieses Jahr mit einer Freundin verreist und wir haben uns für das angepriesene 4,5*-Hotel entschieden. Als wir dort ankamen, waren wir etwas erschrocken. Denn nach unserer Meinung kann man hier nicht von einem 4,5*-Hotel sprechen. Wir würden lediglich 3-3,5* vergeben. Der Strand war im Großen und Ganzen das Beste an dem Urlaub. Wir haben dort viel Zeit verbracht und der Service war immer klasse. Was das Zimmer anbelangt hatten wir allerdings etwas Pech. Wir haben ein Doppelzimmer bekommen, bei dem wir dreckige Kissen, eine unsaubere Toilette, eine tote Motte und ein nicht wirklich gereinigtes Badezimmer vorfinden mussten. Nachdem wir in der Nacht zur Rezeption gingen, wurde uns dort mitgeteilt, dass frühestens am nächsten Tag etwas möglich sei. Also haben wir die erste Nacht dort verbracht und sind gleich nach dem Frühstück wieder zur Rezeption. Dort hat man uns mitgeteilt, dass die entsprechende Roomservice-Kraft sich darum kümmert. Am Mittag war noch immer nichts passiert und nach erneuter Beschwerde auch bis zum nächsten Morgen nichts. Nachdem wir also die 2. Nacht in dem dreckigen Zimmer verbrachten, hat man uns dann endlich am 3. Tag ein neues Zimmer gegeben, welches von einer anderen Reinigungskraft gesäubert wurde. Hier war der restliche Aufenthalt dann auch deutlich angenehmer. Das Essen war gut und auch die Freundlichkeit der Jungs war top :) Derr Weg zum Strand nur 1 Minuten und auch in 1 Minute konnte man auf der 'Einkaufsmeile' nach Schnäppchen schauen. Im Hotel selbst hat man davon aber nichts mitbekommen. vom Grunde her auf nettes Hotel, was nicht sonderlich teuer ist. Wer aber wert auf Sterne legt, sollte hier trotz des fantastischen Strandes und des klaren Wassers nicht hinreisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Elena, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie und mit weniger als 4,5 Sterne bewertet haben und dass Sie ein Zimmerwechsel aufgrund mangelnde Reinigung erfahren mussten. Das sauber halten unseres Hauses gilt als eine besondere Herausforderung. Sauberkeit und Pflege des gesamten Areals unterliegen hohen Standard. Sollte es dennoch in vereinzelten Bereichen zu Unstimmigkeiten kommen, sind wir für jeden Hinweis unserer Gäste dankbar. Schön. Ihnen doch ein angenehmes Zimmer angeboten zu haben und Sie die restliche Zeit zufrieden verbringen konnten. Danke für die positive Hervorhebung unseres Personals und unserer Küche. Auch dass Sie einen schönen Badeurlaub in unserem gepflegten Strandabschnitt geniessen konnten. Wir bedanken uns für die positive Weiterempfehlung und würden uns freuen Sie auch ein weiteres Mal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management