- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine angenehme Grösse an Zimmern....die Sauberkeit hätte etwas besser sein können....aber dann habe ich den Putzfeen nur gezeigt was noch gereinigt werden muss und dann wurde es erledigt. Wir hatten All-In wie fast alle Gäste...die Nationalität war durch aus gemischt aber sehr freundliches Publikum, von Schweden, Dänen usw. Engländer ...es war alles vertreten aber keine Russen und das war gut so........... Auch möchte ich in meiner Bewertung Aisha ganz herzlich danke sagen für Ihre gastfreundliche Art..und vielen Dank Das Preisleistungs-Verhältniss ist okay...aber wenn man dies oder das noch änderen würde und ein wenig mehr Wert drauf legen würde...würde es wahr- scheinlich noch mehr Stammgäste werden..
Wir hatten ein Familienzimmer was sehr schön und gross genug war...mit einem Balkon mit Blick zum mehr...
Auch hier muss ich leider sagen das der Service nicht so ganz dolle ist, wir hatten uns das Hotel ausgesucht weil wir endlich mal ein Hotel haben wollten wo wir sagen, ja das ist es, von der Lage her, vom Service und vom Essen..alles bestens: aber wir mussten feststellen...das es dieses Hotel leider nicht wird....das Essen war teilweise so scharf gewürzt das es nicht geniessbar war...einmal hatten wir Kartoffelpüree bestellt ....leider konnte man diesen nicht essen so scharf gewürzt war der, ein Kellner probiert diesen dann und musste das bestätigen....dann sollten es noch mal ein paar Tage später Kartoffelpüree geben, leider ist dieses nicht passiert....es dieses waren nur Kleinigkeiten...
Das Personal ist super nett und freundlich besonders Mehmet, der die Leute immer sehr freunldlich begrüsst und sich auch mal die Zeit nimmt um mal kurz mit den Gästen zu plaudern um zu fragen ob alles okay ist oder man was änderen könnte.... wirklich sehr hilfsbereit.. Es ist sehr schade das der Service leider verschludert wird und man keine Hand an den Sachen hält die den Gästen wirklich wichtig sind, wie eine Liege eine Auflage, Besteck und einen sauberen Tisch........
Die Lage vom Hotel ist super....aber leider ist der Service am Strand nicht gut.....es gibt sehr viele kaputte Liegen und die Auflagen sind auch oft defekt.....und auch sind in den Monaten Oktober zu wenige Liegen oder Auflagen vorhanden.... Das Essen am Strand war okay aber wenn man sich dann mal in die Schlange angestellt hatte waren keine Teller oder Besteck vorhanden....es dauert auch immer lange bis der Nachschub kam wenn man dann das Personal mal drauf hingewiesen hatte....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die meiste Zeit am Strand verbracht haben kann ich dieses nicht beurteilen....mit den Liegen und dem Strand hatte ich bereits erwähnt....auch waren die Toiletten am Strand eine Katastrophe....bischen mehr Sauberkeit hätte dort auch wirklich nicht geschadet..... Vielleicht nimmst sich der Manager oder Hotelbesitzer sich das mal zu Herzen und ändert ein wenig das Konzept um dieses schöne Hotel was in bester Lage ist nicht weiter in der Weiterempfehlung sinken zu lassen....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |