Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Möglicherweise kommen wir wieder...
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Anreise erfolgte in der Nacht gegen 1:30 Uhr. Uns wurde ein behindertengerechtes Zimmer zugewiesen obwohl wir nicht behindert sind - glaube ich :-). Schön, dass solche Zimmer angeboten werden, jedoch fehlt es auf Grund des behindertengerechten Umbaus an Ablageflächen im Badezimmer, sowie einer abgeschlossenen Dusche so, dass nach dem Duschen das komplette Bad unter Wasser steht. Auf Nachfrage an der Rezeption haben wir am folgenden Tag -zwar ein sehr kleines- aber schönes und sauberes Zimmer im Dachgeschoss, mit Blick in das Nachbarhotel und seitlichem Meerblick bekommen. - Das Essen war gut und für jeden war etwas dabei. Es könnte hier lediglich etwas mehr Fisch (gebraten/gegrillt) angeboten werden. - In der gesamten Hotelanlage und überwiegend am gesamten Strand konnte auf das Hoteileigene WLAN zugegriffen werden. - Strandtücher waren an der Rezeption kostenlos zu bekommen. Der Tausch kostet je Handtuch 0,50 €. Kritikpunkte: 1.) Leider streikte ab dem 3. Urlaubstag unser Fön, welcher auch nach dreimaliger Reklamation an der Rezeption bis zu unserer Abreise nicht repariert wurde! 2.) Unsere Rückreise erfolgte am Abend gegen 20:00 Uhr, für einen Late-Checkout um 19:00 Uhr wird eine Pauschale von 50€ verlangt. In Anbetracht der Preiskategorie diese Hotels finden wir diese Forderung insgesamt als überzogen! 3.) Am Strand waren (gefühlt) lediglich für die Hälfte der dort befindlichen Liegen die entsprechenden Auflagen vorhanden. Je spätzer man zum Strand kommt desto unwarscheinlicher war es entsprechende Auflagen zu bekommen...hier sollte dringend nachgebessert werden. Aber, alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaub mit freundlichem Personal. Noch ein Hinweis an die ständigen Pappbecher-Nörgler: In dieser Preiskategorie ist es üblich, dass an der Poolbar und an der Strandbar Papp- bzw. Plastikbecher verwendet werden. Darüber sollte man sich im klaren sein und ggf. eine andere Hotelkategorie wählen. Weine und Raki werden auch an der Poolbar im Glas serviert. Wer keinen Kaffee aus dem Pappbecher möchte hat u.a. die Möglichkeit die Lobbybar zu nutzen an der ausschließlich Tassen und Gläser verwendet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Torsten & sehr geehrte Fr. Heike, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes Unannaehmlichkeiten hatten und das Problem mit den Fön nicht behoben wurde. Generell ist es in den Hotel üblig, das für einen Late c/o eine Gebühr erhoben wird. Die Aussage bezüglich den Auflagen am Strand, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Da diese ausreichend vorhanden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Resort & Spa Management