- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Anreise erfolgte in der Nacht gegen 1:30 Uhr. Uns wurde ein behindertengerechtes Zimmer zugewiesen obwohl wir nicht behindert sind - glaube ich :-). Schön, dass solche Zimmer angeboten werden, jedoch fehlt es auf Grund des behindertengerechten Umbaus an Ablageflächen im Badezimmer, sowie einer abgeschlossenen Dusche so, dass nach dem Duschen das komplette Bad unter Wasser steht. Auf Nachfrage an der Rezeption haben wir am folgenden Tag -zwar ein sehr kleines- aber schönes und sauberes Zimmer im Dachgeschoss, mit Blick in das Nachbarhotel und seitlichem Meerblick bekommen. - Das Essen war gut und für jeden war etwas dabei. Es könnte hier lediglich etwas mehr Fisch (gebraten/gegrillt) angeboten werden. - In der gesamten Hotelanlage und überwiegend am gesamten Strand konnte auf das Hoteileigene WLAN zugegriffen werden. - Strandtücher waren an der Rezeption kostenlos zu bekommen. Der Tausch kostet je Handtuch 0,50 €. Kritikpunkte: 1.) Leider streikte ab dem 3. Urlaubstag unser Fön, welcher auch nach dreimaliger Reklamation an der Rezeption bis zu unserer Abreise nicht repariert wurde! 2.) Unsere Rückreise erfolgte am Abend gegen 20:00 Uhr, für einen Late-Checkout um 19:00 Uhr wird eine Pauschale von 50€ verlangt. In Anbetracht der Preiskategorie diese Hotels finden wir diese Forderung insgesamt als überzogen! 3.) Am Strand waren (gefühlt) lediglich für die Hälfte der dort befindlichen Liegen die entsprechenden Auflagen vorhanden. Je spätzer man zum Strand kommt desto unwarscheinlicher war es entsprechende Auflagen zu bekommen...hier sollte dringend nachgebessert werden. Aber, alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaub mit freundlichem Personal. Noch ein Hinweis an die ständigen Pappbecher-Nörgler: In dieser Preiskategorie ist es üblich, dass an der Poolbar und an der Strandbar Papp- bzw. Plastikbecher verwendet werden. Darüber sollte man sich im klaren sein und ggf. eine andere Hotelkategorie wählen. Weine und Raki werden auch an der Poolbar im Glas serviert. Wer keinen Kaffee aus dem Pappbecher möchte hat u.a. die Möglichkeit die Lobbybar zu nutzen an der ausschließlich Tassen und Gläser verwendet werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Torsten & sehr geehrte Fr. Heike, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes Unannaehmlichkeiten hatten und das Problem mit den Fön nicht behoben wurde. Generell ist es in den Hotel üblig, das für einen Late c/o eine Gebühr erhoben wird. Die Aussage bezüglich den Auflagen am Strand, können wir leider nicht ganz nachvollziehen. Da diese ausreichend vorhanden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Hotel Seher Resort & Spa Management