Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Max. 3 Sterne !!!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gleich bei der Ankunft wurde uns ein kleines Zimmer zugeteilt, dass überhaupt nicht der Beschreibung des Anbieters entsprach. Nach Reklamation bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass alle Zimmer gleich sind. Das wurde uns auch vom "Hotelmanager" (sehr unfreundlich) mitgeteilt. Wir sahen aber, dass das überhaupt nicht stimmt und das Nebenzimmer z.B. um einiges grösser war. Badezimmer ist auch so klein, dass zwei Personen gleichzeitig keinen Platz darin haben. Der Service beim Essen beschränkte sich auf das rasche Abräumen der Teller, obwohl man noch nicht mit dem Essen fertig war. In den 2 Wochen wurden uns ein einziges mal die Getränke an den Tisch gebracht. Essbesteck haben wir uns auch meistens selbst besorgt. Gläser und Teller waren ziemlich schmutzig. Nach Hinweis darauf, wurden wir auf die zahlreichen Stromausfälle hingewiesen, da dadurch die Geschirrspüler nicht funktionierten!! Das Essen war auch nichts Besonderes. Wir hatten schon wesentlich bessere Speisen genießen können, sogar in Hotels die weniger als da angegebene 5 Sterne hatten. Keine Ahnung, wie dieses Hotel zu 5 Sterne kommt. Bei der Rezeption wird stur ein Anliegen nach dem anderen scheinbar widerwillig abgearbeitet. Egal ob man nur eine Frage oder eine Beschwerde hat. Die Sprachkenntnisse waren auch sehr beschränkt, egal ob englisch oder deutsch. Für ein "5 Stern Hotel" wirklich traurig. Reinigung des Zimmers war auch eher dürftig, man hatte das Gefühl, dass eigentlich nur die Betten gemacht wurden. Es waren jedes mal fremde Haare im Bad oder auf dem Zimmerboden zu finden. Strand ist riesengroß, jedoch durch viele Hotelgäste ziemlich überfüllt. Das Wasser war sehr trüb, da sich sehr viele Menschen im Wasser befanden und außerdem auch ein Fluss ins Meer mündet. Auswahl am Strand im Restaurant war auch sehr begrenzt, es gab nicht mal ein paar Nachspeisen. Abschließend möchten wir noch anmerken, dass wir bis jetzt immer um weniger Geld um einiges mehr geboten bekamen. Dieses Hotel werden wir sicher nie wieder besuchen und möchten wir auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herbert, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Personal ist stets im Einsatz jeden Tag nur das Beste für unsere Gäste zu bieten. Sei es der Zimmerservice, unsere Service Mitarbeiter, unsere Küche und auch unsere Rezeption alle geben sich sehr viel Mühe. Schade, wenn Sie es anders empfunden haben und uns nur mit 3 Sternen bewerten. Wir bedankenden uns für Ihren Besuch in unserem Seher Resort & Spa Hotel Hotel und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichem Gruss, Seher Resort & Spa Hotel Management