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Eckhard (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Letzter Tag war nicht so gut. Siehe Rezeption.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am schönen Sandstrand . 1 std mit dem Bus .hotel im allgemeinen sehr gut. Waren schon mehrmals hier .???????? Reisegrund Strand/ Sonne 🌞


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewöhnt, Sauberkeit lässt zu wünschen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeder findet etwas. Auswahl ist gross. Hervorzuheben ist der Pizzabäcker. Über ein Trinkgeld freut sich jeder. Besonders das Strandpersonal setzt es voraus. Schon bekommt ihr einen Platz in der ersten Reihe


    Service
  • Schlecht
  • Strand, strandpersonal sehr unfreundlich Reserviert Liegen 1 bis 3 Reihe. Gegen Geld. Egal ob Gäste diese wollten oder nicht. Dann blieben die unbesetzt . Lobbybar sehr freundlich und Bedienung gut . Poolbar. Bilgam war damals der Hammer. Da kommt niemand ran. Morgens sehr dreckig am Pool Rezeption war bis zum letzten Tag freundlich, dann kam der Hammer. Ausgefüllte Bewertungen im Umschlag verpackt wurden vom Personal aufgerissen, auf den Thresen ausgebreitet und sich lustig gemacht. Wir waren schon sehr oft in diesem hotel, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen. Personal muss geschult werden. So geht man nicht mit Gästen um.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Strand durch Strandpromenade erreichbar. Getränke an der Strandbar Ca.1 Std vom Flughafen zum hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angie, Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts gemischte Erfahrungen gemacht haben. Es scheint, dass aufgrund der Sauberkeit am Pool und der Unfreundlichkeit einiger Strandmitarbeiter sowie der Auswirkungen auf die Rezeption Ihre Erfahrung negativ beeinflusst wurde. Positiv haben Sie das freundliche Personal in der Lobbybar und die große Auswahl beim Essen erwähnt, insbesondere den Pizzabäcker. Wenn Sie weiterhin Probleme mit dem Hotelmanagement oder Verbesserungsvorschläge haben, könnten Sie diese möglicherweise direkt bei der Hotelleitung beantragen. Es ist wichtig, dass Ihre diesbezügliche Ernsthaftigkeit berücksichtigt und angenommen wird, um Ihren nächsten Aufenthalt zu verbessern. Mit besten Grüssen Ihr, SEHER Resort & Spa Team