Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline Wahl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
langweilig ,kein spaß..nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen war schmackhaft und das Personal, besonders an der Bar, sehr freundlich. Leider war das auch schon das Beste am Aufenthalt. Das Ehebett war zu kurz und hart, die Sofas alt und staubig. In unserem Bad stand ständig übelriechendes Wasser auf dem Boden, gemeldet wurde es, aber niemand hat etwas unternommen. Die Toilette war schmutzig und stark vernachlässigt. Der Pool wurde offenbar nicht gefiltert, das Wasser bei den Rutschen roch stark nach Chlor und verursachte rote Augen bei unserem Kind. Überall liefen Katzen herum – sogar im Speisesaal – was absolut unhygienisch ist. Schmutziges Geschirr, nicht richtig gespülte Gläser und Teller waren dort leider Standard. Am letzten Abend gab es ein schön dekoriertes Abendessen, doch im Gegenzug erwartete man eine gute Bewertung. Der Kellner hat sogar unser Handy genommen, selbst etwas hinzugefügt und die Bewertung abgeschickt. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Speisen, sodass jeder etwas Passendes finden konnte. Das Essen war im Allgemeinen lecker und die Atmosphäre angenehm. Der einzige Minuspunkt waren die Katzen, die durch die Kantine liefen – das passt nicht ganz zu einem solchen Ort.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand war sehr naheliegend und schnell zu erreichen ca. 5 minuten zu fuß. einkaufsmöglichkeiten in der umgebung gab es auch viele in ca. 10 minuten zu fuß


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline Wahl
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie gewünscht genießen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte zu Zimmer, Sauberkeit und Pool entsprechen nicht unserem Anspruch und werden von uns sehr ernst genommen. Unser Hotel legt größten Wert auf Hygiene, gepflegte Zimmer und Servicequalität, was uns auch von vielen Gästen bestätigt wird. Es freut uns zugleich, dass Sie die freundliche Bedienung an der Bar, die große Auswahl an Speisen sowie die Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten positiv hervorgehoben haben. Ihre Rückmeldung wird an die zuständigen Bereiche weitergeleitet, damit wir unsere Standards weiterhin konsequent sichern und verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team