- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieser Urlaub war eine totale Katastrophe. Der Empfang an der Rezeption war absolut unhöflich. Im Zimmer waren nicht genug Handdtücher und erst nach mehrfachen Nachfragen wurde Handtücher bereitgestellt.Diese wurden auch erst wieder nach Anfrage am 4.Tag mal gewechselt.Speisesaal wirkte sehr unsauber, das Essen war in keiner Weise abwechslungsreich, das Essen vom Kinderbuffet war immer kalt. es wurde dann auf eine Mikrowelle hingewiesen. Zu viele Russen die übrerhaupt kein Benehmen hatten.Nie wieder. Es ist schade ums Geld.
viel Rindfleisch, leider schlecht gewürzt, Kinderbuffett glänzte täglich mit kaltem Essen Obst war oft gärig (z.B.Obstsalat)
Rezeption war völlig resistent bei Anfrage. Denen war alles zuviel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolbereich für Kinder in einem desolaten Zustand, Bodenfliesen waren zersplittert, keine Aufsicht an den Rutschen, Überlaufgitter waren zerbrochen und so lag der Überlauf frei und war eine Gefahrenquelle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Andrea; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team