Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Keine gute Adresse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieser Urlaub war eine totale Katastrophe. Der Empfang an der Rezeption war absolut unhöflich. Im Zimmer waren nicht genug Handdtücher und erst nach mehrfachen Nachfragen wurde Handtücher bereitgestellt.Diese wurden auch erst wieder nach Anfrage am 4.Tag mal gewechselt.Speisesaal wirkte sehr unsauber, das Essen war in keiner Weise abwechslungsreich, das Essen vom Kinderbuffet war immer kalt. es wurde dann auf eine Mikrowelle hingewiesen. Zu viele Russen die übrerhaupt kein Benehmen hatten.Nie wieder. Es ist schade ums Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • viel Rindfleisch, leider schlecht gewürzt, Kinderbuffett glänzte täglich mit kaltem Essen Obst war oft gärig (z.B.Obstsalat)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption war völlig resistent bei Anfrage. Denen war alles zuviel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich für Kinder in einem desolaten Zustand, Bodenfliesen waren zersplittert, keine Aufsicht an den Rutschen, Überlaufgitter waren zerbrochen und so lag der Überlauf frei und war eine Gefahrenquelle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team