Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Keine gehobene Kategorie, höchstens 3 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Internet und im Prospekt wird mit einem Zimmer geworben, dass ein Familienzimmer ist. Die Standardzimmer sind in einem alten Trakt. Sie sind muffig, klein und teilweise mit Schimmel. Wir hätten das Hotel nie gebucht, wenn wir das gewusst hätten. Das Hotel ist höchstens 3 Sterne wert und weit weg von einer gehobenen Kategorie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nikolaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Da Sie im Reisebüro falsch beraten wurden, hatten Sie andere Vorstellungen von unseren Doppelzimmern. Deshalb kamen Sie zur Rezeption. Um Sie zufrieden zu stellen, gaben wir Ihnen einen Tag nach Ihrer Anreise eine Familiensuite. Dafür mussten Sie keinen Aufpreis zahlen. Die Kritik an unseren Zimmern können wir deshalb nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüssen Seher Resort & Spa Managment