Leider muss ich dieses Hotel so bewerten. Das ich für den gezahlten Preis keinen Luxus erwarten kann ist mir klar aber egal wie Teuer das Hotel ist. Sauberkeit, Qualität der Speisen und die Gesundheit der Hotelgäste sollten für einen Hotel oberste Priorität haben. Leider mussten wir es erleben das in Sachen Sauberkeit viel Luft nach oben ist. In den Zimmern wurden die Gläser und Tassen im Waschbecken mit Wasser ausgespült und wieder hingestellt. Die getauschten Handtücher im Bad bekammen wir mit großen schwarzen Flecken. Reinigung des gesamten Zimmers in 3 Minuten. In den 12 Tagen unseres Aufenthaltes wurden drei von vier Personen unserer Reisegruppe mit Magen-Darm Krank. Viele andere Gäste beklagten ebenfalls diesen Umstand. Das kann kein Zufall sein. Auf Nachfrage der Gästebetreuerin konnte diese plötzlich kein Deutsch.... Jeden Tag das gleiche Speiseangebot. Die Lage der Zimmer war eine totale Katastrophe. Jede Nacht um 4:20 war die Nacht zuende, da dann der Müll entsorgt wurde und es dann zu einer unzumutbaren Lärmbelästigung kam. Die Stromgenerator war gefüllt doppel so laut wie ein Startendes Flugzeug. Das einzig positive an Aufenthalt war die Freundlichkeit der meisten Kellner. Abschließend kann ich dieses Hotel nur so bewerten und es keinesfalls weiterempfehlen.
Zu beengt, alt und in einem allgemein schlechten Zustand.
Eintönig.
Die meisten Kellner waren freundlich und immer bemüht alles für die Gäste zu machen.
Die Lage ist Top
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr knapp gehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Seher Resort & Spa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauerlich ist, dass Sie und Ihre Reisegruppe gesundheitliche Beschwerden erlebt haben – das nehmen wir sehr ernst. Die Sauberkeit, die Qualität der Speisen und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, zur Geräuschbelastung und zur Kommunikation mit der Gästebetreuung werden intern weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen geprüft werden können. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Anerkennung gegenüber unserem freundlichen Servicepersonal, das sich stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Seher Resort & Spa Team


