Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr Sauberkeit und Freundlichkeit vom Personal. Das essen war nicht Abwechlungsreich "Vielfalt" sieht andern aus. Das Dessert sowie der Kuchen war nur süss,kein Geschmack. Das Servicepersonal überfordert Tische wurden nicht gleich gesäubert, seine Getränke muss man sich selber besorgen es sei denn, man gibt immer Trinkgeld! Hauptsache die Mananger stehen wichtig mit dem Handy rum und kommandieren das Personal, anstatt selber mal mit anzupacken! Die Zimmer sind klein und werden auch nicht richtig gereinigt, frische Gläser gibt es nicht,diese werden nur ausgewischt und gewischt wird gar nicht,selbst die Spiegel sind nicht geputzt. Für die Strandtücher muss man täglich 0,50 Cent bezahlen und den Safe auch.Alle Extraleistungen müssen bezahlt werden. Überwiegend sind viele Nationalitäten vertreten insbesondere Russen ohne benehmen! Da wir schon mehrere Jahre in die Türkei fliegen steht für uns fest, dieses Hotel verdient keine 5 Sterne sondern nur 3+. Wer natürlich nicht anspruchsvoll ist, kann dort gerne Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Anlage genommen haben. Wir finden es schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und haetten uns über ein Feedback hier vor Ort gefreut, damit wir auf Probleme haetten reagieren können. Wir versuchen türkische und internationale Küche in den vielfältigsten Formen und Varianten den Urlaubern anzubieten, um damit vielen Ansprüchen gerecht zu werden. Unser Essen wird von den meisten unserer Gӓste gelobt. Anmerken möchten wir, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns gross geschrieben werden und wir in allen Bereichen darauf achten, dass die Anforderungen dazu eingehalten werden. Da sich unser Hotel direkt am Strand befindet und nur durch die Promenade von diesem getrennt ist, können wir nicht verstehen, dass Sie die Entfernung zum Strand mit *eher schlecht* bewertet haben. Auch ist aus den Katalagen ersichtlich, dass wir Mitsafe anbieten und der Badetücherwechsel gegen Gebühr ist. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Seher Resort & Spa Managment