- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich mehr Sauberkeit und Freundlichkeit vom Personal. Das essen war nicht Abwechlungsreich "Vielfalt" sieht andern aus. Das Dessert sowie der Kuchen war nur süss,kein Geschmack. Das Servicepersonal überfordert Tische wurden nicht gleich gesäubert, seine Getränke muss man sich selber besorgen es sei denn, man gibt immer Trinkgeld! Hauptsache die Mananger stehen wichtig mit dem Handy rum und kommandieren das Personal, anstatt selber mal mit anzupacken! Die Zimmer sind klein und werden auch nicht richtig gereinigt, frische Gläser gibt es nicht,diese werden nur ausgewischt und gewischt wird gar nicht,selbst die Spiegel sind nicht geputzt. Für die Strandtücher muss man täglich 0,50 Cent bezahlen und den Safe auch.Alle Extraleistungen müssen bezahlt werden. Überwiegend sind viele Nationalitäten vertreten insbesondere Russen ohne benehmen! Da wir schon mehrere Jahre in die Türkei fliegen steht für uns fest, dieses Hotel verdient keine 5 Sterne sondern nur 3+. Wer natürlich nicht anspruchsvoll ist, kann dort gerne Urlaub machen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Anlage genommen haben. Wir finden es schade, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und haetten uns über ein Feedback hier vor Ort gefreut, damit wir auf Probleme haetten reagieren können. Wir versuchen türkische und internationale Küche in den vielfältigsten Formen und Varianten den Urlaubern anzubieten, um damit vielen Ansprüchen gerecht zu werden. Unser Essen wird von den meisten unserer Gӓste gelobt. Anmerken möchten wir, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns gross geschrieben werden und wir in allen Bereichen darauf achten, dass die Anforderungen dazu eingehalten werden. Da sich unser Hotel direkt am Strand befindet und nur durch die Promenade von diesem getrennt ist, können wir nicht verstehen, dass Sie die Entfernung zum Strand mit *eher schlecht* bewertet haben. Auch ist aus den Katalagen ersichtlich, dass wir Mitsafe anbieten und der Badetücherwechsel gegen Gebühr ist. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Seher Resort & Spa Managment