Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von Anfang an Zimmer + Bad ständig schmutzig nur Bett wurde gemacht. Fremdhaare an den Kacheln und Boden. Allgemein war das Geschirr, Gläser und Besteck nicht richtig Sauber. Besonderst an der Strandbar sehr verdreckt. Das Essen war meist fast kalt. Der Poolbereich wurde zwar alle 2 Tage sauber Gekehrt aber nicht einmal Nass gereinigt. Nur ein Gericht am Buffet wurde Täglich gewechselt. Cocktails müssen Seperat Bezahlt werden und das bei einem 5 Sterne Hotel all inkl.! Die Kellner waren sehr freundlich und zu vor kommend. Fazit : Alt kann auch schön sein, wenn man es will. Meine Meinung ist das höchstens ein 3,5 Stern wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir lesen müssen, dass wir Sie mit unserem Service und Dienstleistung nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Bemerkung bezüglich mangelnde Sauberkeit können wir nicht bestätigen. Denn unser Personal ist angewiesen jeden Tag die Zimmer zu reinigen. Sollte des dennoch zu Unzufriedenheiten kommen, können Sie unsere Rezeption sowie deutschsprachige Gästebetreuung über diesen Umstand informieren. Unsere Housekeeping sorgt bei einer Reklamation für eine spezielle Kontrolle. Auch der Poolbereich wird jeden Tag von unseren Mitarbeitern kontrolliert und entsprechend gründlich gereinigt. Wir bedauern auch sehr, dass Sie das Essen als kalt empfunden haben. Bevor unsere Speisen aus der Küche in das Restaurant gegeben werden, werden Qualitaets- und Temperaturprüfungen vorgenommen. Durch vorhandene Warmhaltebehaelter versuchen wir die Speisen langfristig warm zu halten. Unsere Küche bemüht sich jeden Tag abwechslungsreiches und frische Speisen vor zu bereiten. Wir haben allen im Vorspeissenbuffet mindestens 25 verschiedene Salatavariationen, täglich abwechselnde 20 Hauptgerichte, mit Beilagen wie Nudeln, Reis und Kartoffeln und mindestens 20 versch. Nachspeisen und Obstauswahl. Wir gehen davon aus dass bei diesen verschiedenen Variationen für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Ihre Kritik, bezüglich den Cocktails die extra bezahlt werden mussten werden in allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, die mit uns zusammenarbeiten erwähnt, dass importierte alkoholische Getränke kostenpflichtig sind. Dies ist es eine gängige Praxis, die Sie auch in vielen anderen Hotels finden. Schade, dass Sie uns weniger als 4Sterne bewerten und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkei alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management