Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Haus
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist kein reales 5 Sterne Haus Poolanlage nach Tagen immer noch mit Plastikbechern vermüllt Teller im Speisesaal kochend heiß (Verbrennungsgefahr) All inclusive bereits um 23 Uhr beendet wegen Getränkemangels loogistisches Problem Man muß Sonderzahlungen leisten für Strandbadetücher, Cocktais, Zuckerwatte, Popcorn etc. Klimaanlagenprobleme Stromausfälle zeitweise Kinderrutschen nur 2 Stunden am Tag in Betrieb Sehr lauter Speisesaal hervorgerufen durch die Pressmaschine für frischen Orangensaft. Dreck untern Bett seit Jahren nicht mehr darunter geputzt Balkontüre total verschmiert trotz Versuche von reiten der Reinemachefrau es zu beseitigen. Dagegen die Gartenanlage sehr gut gepflegt Keine Chance nach 1Uhr Nachts für den nächsten morgen eine Sonnenliege zu ergattern da ab da alle belegt sind von seiten der EGO Urlaubern "Hauptsache ich habe eine Liege" Es wird aber auch von Hotelleitung gedultet. usw.usw. Wenn man das Hotel unbedingt buchen will dann bei 1-2 Fly denn dort ist es als 4 Sterne Plus Haus erlicher beschrieben als bei Öger Tours wo ich gebucht habe Handyverbindungen haben gut funktioniert


Zimmer
  • Gut
  • Größe für 4 Personen ausreichend etwas kleiner Balkon, Möbel zweckmäßig aber nicht überragend Klimaanlage funktioniert wenn strom da ist einwandfrei Minibar war ein Kühlschrank mit Wasser und Cola befüllt sonst nichts Sauberkeit in den Ecken und unterm Bett läßt zu wünschen über Nasszelle für türkische Verhältnisse in Ordnung Fenster der Balkontüre läßt Sauberkeit nicht zu total verschmiert so war es in unserem Zimmer keine Ahnung wie es in den anderen Zimmer war


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Größe des Speisesaales ausreichend Die speisen waren sehr gut aber wenig Abwechslung die Abwechslung bestand nur aus dem umstellen der einzelnen Töpfe und Schüsseln. Dafür aber sehr Sauber denn die Teller und Tassen wurden scheinbar bei 90 Grad gekocht die waren sau heiß Essen immer etwas mehr als lauwarm aber auch oft landestypisch und deutsch italienisch etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unverständliches Personal man sollte Türkisch beherrschen zumindest im Speisesaal und bei der Getränkeausgabe Zimmerreinigung immer Spätnachmittags ausser am Tag unser Abreise da sollten wir schon um 10.00 das Zimmer zum reinigen verlassen haben wir aber nkicht getan. Beschwerden können nur über den Reiseleiter abgewickelt werden wegen Sprachbarriere


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nahe Am Strand gelegen, gleich hinter dem Hotel und relativ sauber Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstraße Ausflugsmöglichkeiten von Hotelseite nicht vorhanden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung am Pool war gut wenn es Jemand laut schreiend mag ab 10.00 laute Musik zur Wassergynastik und Aquajoggings aber das ist nur das kleinere übel. Da man nach 1Uhr nachts ohnehin keine Poolliege mehr bekommt und dann zum Strand oder auf Stühle und Tische ausweichen muß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Das einzige was wir erhalten haben ist, dass die Gaeste sich über die Sternzahl beschweren. Die Auskunft die, die Gaeste erhalten haben sollen entspricht nicht der richtigkeit. Wir haben weiterhin unser 5* und die Angebote in den Katalogen sind gerechtfertigt. Pool Anlage ist Jeden Tag gereinigt beim Housekeeping Service aber da sind je doch viele Kindern und werfen vieleicht Plastikbechern aber keine vermüllt Pool Area haben wir und in der Speisesaal warme Teller gibt es nur neben warme Essen. Die import Cockteils, Alchohols und Gepresste Fruchtsaefte sind nicht nur bei uns auch über all Hotels ist das extra und dass steht in unserem Katalog. Klimaanlagenprobleme oder Stromausfälle zeitweise Probleme haben wir nur ein mal gehabt und unsere Generator hat sofort geleuft. Wasserrutschen sind auch Stundenweise und dass steht auch in usere Hotel Katalog und so ist dass über all. Seher lauter press maschine haben wir nicht und für ein Dreck oder soetwa auch in der Zimmer auch in Restaurant ist dess sofort gepuzt. Das die Zimmer in einem sehr dreckigen zustand sein sollten kann ich leider nicht bestaetigen, da wir generel die Zimmer erst nach kompleter reinigung und kontrolle des Housekeeping chefs weiter geben. Sonnenliege Bestellen ist verboten und jeden Tag unsere Personal sammeln die Tücher dass die Gaeste haben geliegt vorher 7.00 Uhr. Unsere Personal sprechen sehr gut Fremdesprache und auch Deutsch, Englisch, Iskandinavisch usw. In Hotel gibt es 3 Gaestebetreuung Personal nur für Gaeste Beschwerden und Sprechen seher gut Deutsch, Englisch, Iskandinawisch, usw. Küche hat 2 wochen Programme und Jeden Tag gibt es Themen Abends und 2 a'la carte Restaurants mit genug Abwechslung. Die Unterhaltung am Pool ist es nicht laut; ab 10.00 Musik zur Wassergynastik und Aquajoggings aber das ist nur für Aktivity Pool für Animation Magen Gaeste, weil wir haben auch Relax Pool für Relax. Zimmer grosse oder was wir in Minibar ausfühle haben wir alles in unserem Katalog geschrieben. Bitte lesen Sie unsere Hotel Katalog gut vorher des buchung und wenn Sie noch ein Frage haben unsere Hotel Team ist immer zur verfügung.