- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Würde das Hotel mit 4* bewerten Landeskategorie. Corona bedingt noch einige Einschränkungen. Trotzdem für uns der beste Urlaubsstandort.
Nicht mehr die neusten, aber alles funktioniert tadellos. Empfehle Zimmer im Haupthaus, daher mindestens Standard Doppelzimmer buchen. Nervig sind manchmal die Zimmerkarten die ab und an nicht funktionierten.
Keine Gourmetküche, wir haben immer etwas gefunden und immer reichlich. Wenn man Getränke oder irgend etwas anderes braucht, einfach fragen, klappte bei uns prima.
Wir hatten keine Probleme mit der Kommunikation. Schön wenn man Angestellte von vorherigen Jahren trifft, das macht einiges leichter, aber auch alle anderen waren immer hilfsbereit und freundlich. Besonders möchte ich nochmals Gästebetreuerin Anke erwähnen, Sie ist für alle Gäste da und gibt ein Gefühl der Sicherheit falls es mal ein Problem gibt, sie löst es.
Entfernung Flughafen, Shopping und Strand, für uns Perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr eingeschränkt, kein Volleyball, sporadisch Wassergym, Dart täglich. Abends mal Tänzer mal Fakir, Bingo,Karaoke und Musik. SPA im Hotel kann man machen, Pools war alles okay, Meer ist natürlich schöner. Strand breit, lang und flach abfallend Ideal für Kleinen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |