- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der äußere Eindruck war erstmal gut. Mit einer ausbleibenden Begrüßung an der Rezeption begann ein enttäuschender Urlaub.
Zimmer war okay. Es war nicht sonderlich groß aber oberflächlich sauber. Mit oberflächlich Sauber spreche ich an, dass haare in der Dusche im Abfluss waren von unserem Vorgänger. Der Schrank unter denn Waschbecken war komplett verschmiert. Der Waschtisch war unter dem Becken richtig beknöst, so aus als sei dem Vorgänger dort Duschgel ausgelaufen. Dies änderte sich auch nicht mit den nächsten Reinigungen. Das Bad war sehr klein aber okay. Balkon ebenfalls sehr klein aber ausreichend. Getränke im kühlschrank wurden immer aufgefüllt. Die Zimmer waren allerdings sehr sehr hellhörig und nicht alle Gäste waren sich darüber im Klaren. Türen wurden morgens um 7:00 geknallten, dass man selber beinahe aus dem Bett fiel.
Essen war okay, wiederholte sich im wöchentlichen Rhythmus. War leider oft nur noch lauwarm. Schlimm fand ich die Anordnung des Buffet! Man stand zum Teil 20 Minuten bis man an das Buffett kam, Schubser und Gedränge der russischen Gäste inklusive!
Das schlechteste was ich bisher erlebt habe! In bisherigen Hotels ( 4 Sterne ) würden wir immer nett und zuvorkommend behandelt - im Seher Resort allerdings völlige Fehlanzeige! Beim Abendessen wurden wir zunächst nicht gefragt was wir gerne trinken möchten. Am 3. oder vierten Abend fragte uns tatsächlich ein Kellner, ob wir gerne 2 Cola hätten, dies beraten wir und als wir vom Buffett kamen standen diese da. Als dank haben wir dem Kellner ein kleines Trinkgeld und hofften nun auf den bis dahin ausgebliebenen Service.....vergeblich!!!! Der Kellner hatte einen anderen Bereich und somit war der Service wieder hinüber und wir holten uns wieder selber unsere Getränke. Ich frage mich heute noch wie das sein kann, der Kellner räumt das leere Glas ab und geht ..... ohne einen Blick auf uns, ohne die Nachfrage ob wir noch etwas möchten...... naja lag wahrscheinlich an den fehlenden Deutsch-Kenntnissen denn leider haben 98% des Personals nur russisch und eventuell englisch gesprochen.
Wenn ich ein Hotel mit erster Strandreihe buche erwarte ich eigentlich, dass ich näher am Strand bin, dem war leider nicht so. Der Strandabschnitt war zudem sehr ungepflegt, überall Algen und Dreck der aus dem Meer angespült wurde, Zigarettenkippen die dort einfach im Sand entsorgt worden. Ekelhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was ich toll fand war die Möglichkeit das Kinder drinnen eine Art Spielraum hatten. Auch für die Erwachsenen war was dabei - Billard 🎱 und eine Bowlingbahn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Yvonne, es tut uns leid, das wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sie sind noch, bei uns im Hotel und lassen sich hier aus anstatt an der Rezeption Bescheid zu sagen oder unserer deutschen Gaestebetreung, die immer gern, für Ihre Belange da ist. Was wir nicht wissen, das können wir auch leider nicht aendern !!! Wir können nichts für die russischen Gaeste und das müssen Sie uns auch nicht zur Last legen. Viele unserer Kellner sind auch deutschsprachig und haben diese noch nicht kennengelernt, in unserem Hotel. Da unser Hotel schon 29 Jahre alt ist, können wir die Anordung, im Restaurant nicht aendern aber Sie könnten vielleicht zu einer anderen Zeit essen gehen damit die Schlange nicht zu lang ist. Wir haben zwei Strandboys, die sich auch um die Sauberkeit am Strand kümmern. Wir werden mit der Rezeption sprechen, man sollte selbstverstaendlich begrüsst werden. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Hotelmanagement vom Seher Resort & Spa