- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter. Wir hatten zwei Doppelzimmer und diese waren sehr klein. Das Bad war erschreckend klein. Die Zimmer hatten viele Mängel, die trotz Reklamation nicht beseitigt wurden. Defekte Klimaanlage, Lüftung im Bad defekt, in Toilette lief ständig das Wasser und zudem war die Toilette undicht, sodass der Boden im Bad ständig unter Wasser stand. Handtücher im Bad wurden erst nach Reklamation getauscht. Doppelzimmer wurden als Standard-Zimmer bezeichnet. Für einen Urlaub der mehr als 3200 Euro gekostet hat ist die Unterbringung in solchen Zimmern eine Frechheit. Strandtücher tauschen kostete 50 Cent pro Handtuch! Tischdecken im Restaurant waren schmutzig, zudem fehlten oft an den gedeckten Tischen eine oder zwei Servietten. Im Bereich der Getränkeautomaten im Restaurant stand der Boden des Öfteren unter Wasser, Rutschgefahr! Automaten wurden auch nicht aufgefüllt wenn sie leer waren. Liegen gab es am Strand genügend, nur die Auflagen dazu waren Mangelware und es war ein täglicher Kampf bis jeder der vier Personen eine hatte. Musste mit viel Trinkgeld nachgeholfen werden. Bei der Abreise morgens um 3 Uhr 15 gab es kein Frühstück trotz vorheriger Anfrage an Rezeption. Fazit: Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient! Die Internet und Katalogausschreibung diese Hotels traf für uns nicht zu. Zudem ist zu vermuten, dass Urlauber aus dem Osten Europas, die es in großer Zahl gab, die schönen Zimmer erhalten haben.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort, vor allem mit unserer Gaestebetreuung, haetten wir manches sofort umsetzen können. Anmerken möchten wir, dass in den Katalogen steht, dass unser Handtuchwechsel gegen Gebühr ist. Ein Teil unserer Liegen am Strand benötigt aufgrund der Art keine Auflagen. Auch wird den Gaesten, die zwischen 00:00 und 07:00 Uhr abreisen, immer ein kleines Frühstück in unserer Patisserie angeboten. Mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management