Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel Seher Resort & Spa
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel empfehlen wir nicht weiter. Wir hatten zwei Doppelzimmer und diese waren sehr klein. Das Bad war erschreckend klein. Die Zimmer hatten viele Mängel, die trotz Reklamation nicht beseitigt wurden. Defekte Klimaanlage, Lüftung im Bad defekt, in Toilette lief ständig das Wasser und zudem war die Toilette undicht, sodass der Boden im Bad ständig unter Wasser stand. Handtücher im Bad wurden erst nach Reklamation getauscht. Doppelzimmer wurden als Standard-Zimmer bezeichnet. Für einen Urlaub der mehr als 3200 Euro gekostet hat ist die Unterbringung in solchen Zimmern eine Frechheit. Strandtücher tauschen kostete 50 Cent pro Handtuch! Tischdecken im Restaurant waren schmutzig, zudem fehlten oft an den gedeckten Tischen eine oder zwei Servietten. Im Bereich der Getränkeautomaten im Restaurant stand der Boden des Öfteren unter Wasser, Rutschgefahr! Automaten wurden auch nicht aufgefüllt wenn sie leer waren. Liegen gab es am Strand genügend, nur die Auflagen dazu waren Mangelware und es war ein täglicher Kampf bis jeder der vier Personen eine hatte. Musste mit viel Trinkgeld nachgeholfen werden. Bei der Abreise morgens um 3 Uhr 15 gab es kein Frühstück trotz vorheriger Anfrage an Rezeption. Fazit: Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient! Die Internet und Katalogausschreibung diese Hotels traf für uns nicht zu. Zudem ist zu vermuten, dass Urlauber aus dem Osten Europas, die es in großer Zahl gab, die schönen Zimmer erhalten haben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns Leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Besonders nach Gesprächen hier vor Ort, vor allem mit unserer Gaestebetreuung, haetten wir manches sofort umsetzen können. Anmerken möchten wir, dass in den Katalogen steht, dass unser Handtuchwechsel gegen Gebühr ist. Ein Teil unserer Liegen am Strand benötigt aufgrund der Art keine Auflagen. Auch wird den Gaesten, die zwischen 00:00 und 07:00 Uhr abreisen, immer ein kleines Frühstück in unserer Patisserie angeboten. Mit freundlichen Grüssen Hotel Seher Resort & Spa Management