Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3 Wochen • Sonstige
Hotel am schönen Sandstrand
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im vergangenen Jahr neu renoviert worden, es besteht aus 4 Häusern ,mit jeweils 4 Etagen. Es ist ein kleines familäres Hotel, in dem man, wenn man kleine Abstriche macht, wohlfühlen kann. Die Sauberkeit in der Loby und Speisesaal ist sehr gut. Die Sauberkeit der Zimmer Ist von Haus zu Haus unterschiedlich. Zu unserem Reisezeitraum waren nur Deutsche im Hotel. Der Altersdurchschnitt war ab 65 Jahren aufwärts, aber trotztdem gab es keine Langeweile im Hotel. Wir sprachen scherzhaft vom betreuten Wohnen, aber es waren sehr nette Gäste. Das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen okay.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß,die Ausstattung der Zimmer ist auch nicht optimal getroffen, wir hatten ein normales Doppelzimmer in dem ein Bett stand mit einer Größe von 1.40 und ein Sofa. Da das Bett für Zwei Personen einwenig zu Klein war ,haben wir uns das Sofa beziehen lassen. Das Badezimmer ist die Krönnung bitte nur Rückwärts eintretten, drehen ist unmöglich (jedenfalls die Zimmer die eine Badewanne haben). Als Zudecken bekamm man ein Bettlaken und eine Pferdedecke (auf Deutsch eine Wolldecke die sehr hart und Kratzig war). Da das Wetter nicht besonders gut war mußte man manche Nacht frieren. Was wir auch als sehr unangenehm empfunden haben, fast jeder Urlauber füllte seine private Wasserflasche am Getränkeautomaten auf. Es wäre doch hygjenischer wenn man den Gästen jeden Tag eine Flasche Wasser aufs Zimmer stellen würde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In unseren Reisezeitraum konnten wir nur das Hauptresaurant nutzen. Das Speiseangebot war nicht sehr groß,aber das was in den Pfannen war ,war geschmacklich sehr gut. Einmal in der Woche gab es was besonderes, da wurden Creps frisch zu bereitet, daß war ein Highlight zu dem normalen Nachtischbüffet. Das frische Obst war auch nicht der Renner.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Hotel Ist Hilfsbereit und sehr nett. Ein ganz großes Lob verdienen die Kellner. Die laufen den ganzen Tag. Am zweiten Tag wissen sie schon was jeder Gast trinken möchte. Wie schon gesagt die Zimmerreinigung ist von Haus zu Haus unterschiedlich, in einigen Zimmern darf man nicht genauer hinschauen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil Everenseki und den Ort Kumköy kann mann auf der neuen Strandprommenade in ca 30 min erreichen oder man fährt mit den Dolmus für 1 Euro ca 5 min. Der Transfer vom Flughafen beträgt ungefähr 60 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich im Hotel läßt auch etwas zu wünschen übrig. Im Haman tropfte Rost von der Decke. Aber die Möglichkeit sich im Wellnessbereich in Ruhe umzuschauen hatte man nicht, weil man sofort von Stella in Beschlag genommen wurde und Sie quackte ein von oben nach unten voll, so das man schnell wieder kehrt machte. Für gute Laune sorgte Yesim ,sie hat sich ganz toll um die Gäste gekümmert. Ein Highlight war Rosenmontag die Faschingsveranstaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:6