Alle Bewertungen anzeigen
Inge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Horror für Tierliebhaber
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren bereits zum 4. Mal zu Gast im Hotel Seher Resort u. Spa. Bei unserem letzten Aufenthalt wurden wir von Urlaubern auf die Katzenfallen aufmerksam gemacht die in der Hotelanlage aufgestellt wurden um die Tiere zu fangen und dann sachgerecht zum Saisonendezu entsorgen. Gleich am nächsten Tag haben wir diese tatsächlich entdeckt, ein grauenerregendes Bild für jeden Tierliebhaber!! Ich fragte den Kellner was denn mit den gefangenen Tieren passieren sollte und er meinte die Katzen kämen in ein Tierheim nach Side ! Ich wurde stutzig, denn von einem Tierheim in Side hatte ich bis dato noch nichts gehört ! Also machte ich mich auf den Weg zur Rezeption und stellte die gleiche Frage, dort wurde mir von einem Katzenhaus in Manavgath erzählt in dem es den Tieren sehr gut gehen soll. Später kam die Gästebetreuerin auf uns zu weil sie hörte, dass ich eine Beschwerde geäußert hätte, ich fragte sie nach den Katzenkäfigen doch sie sagte, so etwas gäbe es in diesem Hotel nicht, also nahm ich sie mit zur Terrasse und zeigte ihn ihr. Abends ging ich katzenfüttern und erwischte einen Angestellten wie er gerade einen neuen Käfig aufstellte, daraufhin angesprochen meinte er er müsse die Katze der Chefin fangen !!!!! Nachts entsorgten wir diesen Käfig!!!! Am nächsten Morgen kam die Gästebetreuerin wieder und verlangte den Käfig zurück. Ich sagte, ich dachte in diesem Hotel gibt es keinen Käfig? Ich gebe Ihnen recht es gibt wirklich keinen mehr!! Ich habe 4 mal gefragt was denn mit den Tieren passieren sollte und bin 4 mal schamlos belogen worden. !!!! Wir werden das Hotel nie wieder besuchen da wir die Gästebetreuerin schon bei unseren letzten Aufenthalt auf eine Spendenkasse für Kastrationen der Tiere aufmerksam machten, sie sich jedoch in keiner weise dafür einsetzte!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um bei Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Positive & negative Bewertungen sowohl auch Ideen und Anmerkungen sind die besten Richtlinien um Verbesserungen sowie Leistungen zu staerken. Gleich zu Beginn möchten wir einen wichtigen Punkt unterstreichen. Wir sind ebenfalls Tierliebhaber, versuchen Tieren zu helfen soweit es in unserer Macht steht. Vielleicht hatten wir nicht die Möglichkeit dies zu zeigen, möchten uns aber dennoch dafür einsetzten und jetzt noch mehr als zuvor. Leider konnte Ihnen unser Team keine konkrete Aussage machen wo frei herumlaufende Katzen untergebracht werden, dies bedauern wir natürlich sehr. Notwendig ist. Manavgat verfügt über ein Tierheim für herrenlose Tiere die ein zuhause brauchen, dort werden diese Tiere gepflegt, ernaehrt und gesund gepflegt wenn eine Krankheit bestehen sollte. Dieses Tierheim wird von privaten Personen und auch von Hotels unterstüzt. Gerne möchten auch wir hierfür unseren Beitrag leisten um behilflich zu sein. Unser Team wurde diesbezüglich informiert und geschult, für die weitere Zukunft werden wir auch diese Hilfe in Anspruch nehmen. Ein Katzenhaus im eigenen Hotel zu errichten ist eine sehr gute Idee, doch leider nicht von allen Gaesten gern gesehen. Da wir uns nach allen Meinungen richten müssen, möchten wir in Zukunft weiter bei dieser Aktion teilnehmen. Desweiteren erhielten wir die Zusage der Hilfe eines Veterinaers aus Manavgat an den wir uns auch wenden können. Sie sind auch gerne bereit uns zu helfen und sorgen auch dafür, dass die Tiere ein zu Hause bekommen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Erklaerung ein positives Bild verleihen konnten, gerne dürfen Sie sich bei Ihrem naechsten Besuch für weitere Informationen an unsere Gaestebetreuung wenden. Wir freuen uns, behilflich sein zu dürfen. In der Erwartung, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen und überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Hotel Seher Resort & Spa Management