Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Heruntergekommenes Hotel, schlechtes Essen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel verdient höchstens 3 Sterne. Wir waren mehrmals in der Türkei und haben so was noch nie erlebt. Dass TUI so ein Hotel in das Programm nimmt hat uns sehr gewundert. Wir sind über die Zustände und Service sehr empört. Normalerweise hat TUI einen guten Ruf und wir hatten ein gutes Gefühl bei der Buchung. Bitte nehmen Sie unsere Reklamation ernst und nehmen das Hotel aus Ihrem Programm. Zimmer: Bei Ankunft waren 2 Kaputte Birnen im Zimmer und eine kaputte im Bad. Auf unsere Bitte wurden diese ausgetauscht. Der Fön hat sich nach 2 Minuten überhitzt und sich abgeschaltet. Die Karte (Schlüssel) öffnete die Tür jedes dritte Mal. Wir sind ständig zu Rezeption gelaufen um neue Karte zu bekommen. Bei 3 Personen wurden lediglich 2 Handtücher hingelegt, öfters erst nach Reklamation an der Rezeption. In den 14 Tagen wurde kein einziges Mal der Boden im Zimmer gewischt, ebenfalls das Waschbecken und Klo sowie der Duschbereich blieben unberührt. Nach der Reklamation bei der Reiseleitung wurde uns zugesagt dass unser Zimmer gründlich gereinigt wird. Dies ist nicht passiert. Lediglich der Aschenbecher wurde ausgetauscht. Drei Nächte hatten wir Lärmbelästigung aus den Nachbarzimmer. 4 Jugendliche haben die ganze Nacht Party gefeiert. Anruft bei der Rezeption hat nichts gebracht. Im Gegensatz wurde unsere Beschwerde als Belästigung aufgenommen und der Hörer hingeknallt. WLAN: Ein Grund dieses Hotel zu buchen war der WLAN. Der Empfang funktionierte nur sehr schlecht. Man flog ständig aus der Leitung, und wartete bis zu 15 Min um eine Seite zu laden. Das Hotel hat sich bemüht und Techniker bestellt. Gebracht hat es nichts. Der Strand und Strandbar: Der Strand wurde nicht gesäubert, es lagen Plastikflaschen, Plastikbecher und Zigarettenkippen da. Alte kaputte Auflagen, kaputte Liegen. Die zerfetzte Auflage und der Schaum flog 14 Tage durch die Gegend. Keiner hat es angerührt. Das Personal sammelte nur die Plastikbecher auf um die zu spülen, da nicht genügend Geschirr vorhanden war. Dreck hat sie nicht interessiert. An der Strandbar war zu wenig Geschirr, man musste überall warten und Schlange stehen. Für frische türkische Pizza bis zu 30 Minuten. Das Geschirr wurde schlecht gespült. Man hat bis zu 5 Tassen genommen bis man auf eine saubere getroffen ist. Über das Essen kann man sich nur beschweren. In 2 Wochen gab es 2 mal verdorbenes Hähnchen. Kein Fleisch oder Fisch am Stück. Allgemein war das Essen unappetitlich angerichtet. Die Qualität der Getränke ist fraglich. Der Farbstoff ist so hoch konzentriert, dass es von der Haut nicht abwischbar ist. Das schmutzige Geschirr und die Essensreste werden auf ein offenes Wagen aufgesammelt. Bei der Hitze riecht das Ganze sehr unangenehm. Die Sammelbehälter (Plastikeimer) werden nicht gereinigt und stinken. Beim Essen hat es uns bis zum Erbrechen geekelt. An dem Tag konnten wir nicht essen und gingen. An der Poolbar wurde das Eis mit der Hand in die Getränke verteilt. Sehr unangenehmes Bild. Seitdem haben wir kein Eis in die Getränke gewünscht. Der Kanal der direkt am Hotel liegt macht das Ganze noch schlimmer. Hier hat es so nach Fäkalien gestunken. Die 2 Wochen hatten wir Klogestank rund um die Uhr. Die zwei Partyschiffe die in diesem Kanal parken haben die Toiletten vom Schiff in das Wasser gelassen. In dem Hauptrestaurant wurden die Getränke nicht serviert wie es für 4/5 Sterne Hotels üblich ist. Das Hotel ist mit dem Personal unterbesetzt. Zu den Gästen: Es sind 80-90 % Osteuropäische Gäste da gewesen (Polen, Russen, Kroaten/Serben). Dementsprechend war auch die Atmosphäre da. Unfreundlich, laut, ohne Rücksicht auf Andere. Die Verteilung ist ungünstig. Fazit: Man musste wegen allen Sachen sich beschweren und sich selbst kümmern. Überall warten und Schlange stehen. Sich ärgern inklusive. Wir haben uns überhaupt nicht erholt. Im Gegensatz wir sind genervt. Wir waren froh dass wir zu Hause waren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3