- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wi-Fi nur in der Lobby und auch nur mit schwankender Leistung. Familienzimmer hatte angenehme Größe, geräumige Dusche. Alles schon ein wenig abgewohnt. Tolle Matratzen! TV-Programme schlecht zu empfangen. Freundliche Kellner. KEINE deutschsprachige Kinderbetreuung/Miniclub!!! Gäste zu 80% Deutsch, 20% Russen und Niederländer Essen hauptsächlich Geflügel, immer Pommes&Nudeln zu bekommen Strandtuch wird gegen Gebühr gewechselt. Kinderpool-Areal ist renovierungsbedürftig. Getränke dürfen mit auf Zimmer genommen werden. Wer einen festen Tisch zum Essen möchte sollte einem Kellner 5 Euro in die Hand drücken, dann ist der reserviert mit Euren Getränken.
Zimmer schon abgewohnt. Tolle Matratzen. Große Dusche. Wenig Ablagen und Schränke. TV mieser Empfang. Wände dünn.
Für uns wiederholten sich die Speisen zu häufig. Geflügel, Erbsen, Pommes und Nudeln bis zum geht nicht mehr. Einmal pro Woche türkischer Abend mit entsprechenden Speisen, klasse! Eine Strandbar für alle drei Seher Hotels ist zu klein, besonders zur Mittagszeit ist Schlangestehen angesagt. Teller und Besteck Mangelware.
KEINE deutschsprachige Kinderbetreuung/Miniclub!!! Beschwerden werden freundlich angehört aber eher erklärend abgelehnt statt gelöst. Kellner sehr nett!
Traumland direkt durch die Promenade getrennt am Strand. Shopping in der Nähe möglich. Taxi oder Bus in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure ausschließlich Ukrainer(innen), sehr freundlich und bemüht, nur leider versteht kaum ein Gast was Sie sagen und umgekehrt. Unverständlich bei 80% deutschen Gästen. Liegestühle ausreichend vorhanden, Auflagen sind spakig. Kinderdisco ist jeden Abend die gleiche CD... den Kindern ist's egal.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung bedauern allerdings Ihre Anregungen. Gerne möchten wir einzeln zu den Punkten Stellung nehmen: Hotel: Der Strandtuch wird gegen Gebühr gewechselt und ist auch in unserem Katalog so beschrieben. Bei TV Problemen steht unser Technik Personal gerne jederzeit zur Verfügung. Gerne können Sie unsere Rezeption informieren, damit ein Techniker vorbeikommen kann. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprochen haben. Service: Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus, dass Gäste aus aller Welt begrüsst. Voraussetzung unsere Personal ist das beherrschen der englischen Sprache und eine zweite ist natürlich vom Vorteil. Unser Personal ist selbstverständlich bemüht jeden Tag dazu zu lernen. Wir möchten uns an dieser Stelle für das WLAN Problem entschuldigen, es gab generell ein Problem im Hotel und Umgebung, das bereits nun wieder einwandfrei funktioniert. Gastrononmie: Unsere Küche bemüht sich jeden Tag abwechslungsreiches und frische Speisen vor zu bereiten. Wir haben allen im Vorspeissenbuffet mindestens 25 verschiedene Salatavariationen, mindestens 20 Hauptgerichte (taegl. Fisch und Fleischgereichte) mit Beilagen wie Nudeln, Reis und Kartoffeln und mindestens 20 versch. Nachspeisen und Obstauswahl. Wir gehen davon aus dass bei diesen verschiedenen Variationen für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Küche nicht außerordentlich beeindrucken konnten. So unterschiedlich wie die Geschmäcker unserer Gäste sind, so unterschiedlich ist auch die subjektive Wahrnehmung der Speisen im Allgemeinen. Auch zu betonen ist dass wir nicht nur eine Strandbar haben sondern drei an der Sie Ihre Getränke bekommen können. Tipps & Empfehlung: Die Getränke dürfen nicht mit auf Zimmer mitgenommen werden, wird aber von uns toleriert. Im übrigen sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und selbstverständlich bemühen wir uns um Serviceoptimierung. Es wäre jedoch wünschenswert gewesen, Sie hätten sich direkt vor Ort mit der Rezeption in Verbindung gesetzt, so dass umgehend Abhilfe hätte geschaffen worden können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Seher Resort & Spa Hotel und würden uns über einen erneuten besuch freuen. Um Ihnen auch unsere Verbesserungen vorzeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management