Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub mit klarer Weiterempfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier muss man einfach Preis/Leistung sehen. Das Hotel kann nicht mit einem überteuerten 5* Sterne Hotel mithalten. Es ist aber für den geringeren Geldbeutel einfach klasse und sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Familienzimmer war von der Aufteilung klasse und wir hatten einen super Blick auf das Meer und den Fluss. Wir hatten eine tolle Reinigungsfee. Unser Zimmer war immer sehr sauber, frische und saubere Handtücher gab es jeden Tag und immer kleine Zaubereien auf dem Bett. Auch als Mehrfachbesucher dieses Hotels, bemängeln wir trotzdem das Alter der Möbel. Denen sieht man die ganzen Jahre einfach an und sollten nun wirklich langsam mal getauscht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt uns dort einfach sehr gut. Es gibt eine tolle und abwechslungsreiche Auswahl. Es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft wurden wir an der Rezeption herzlich begrüßt. Alle miteinander sind super freundlich, es gibt immer ein Hallo, alle haben ein Lächeln auf dem Gesicht. Der Service und die Bedienung war wunderbar. Hier ein besonderen Dank an Yunus. Er wusste genau was wir gerne trinken und die Getränken standen oft schon bereit, oder wurden uns an die Liege serviert. Über das Personal können wir absolut nichts negatives schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch einen Promenadenweg durch den super tollen, feinen und sauberen Sandstrand getrennt. Zur Hauptstraße mit den Geschäften sind es nur ein paar hundert Meter. Zu Fuß alles super erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden ein paar Sachen, wie Dart, Morgengymnastik, Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball und Boccia geboten. Leider hat uns die Besetzung des Miniclubs in diesem Jahr nicht so gut gefallen. Es wurde bis auf die Mini Disco nichts für Kinder geboten. Man musste im Miniclub schon selber mal reinschauen, um überhaupt mal jemanden zu sehen. Das kennen wir aus anderen Hotels anders. Dort wurden Kekse oder Pizza mit den Kindern gebacken, Schatzsuchen gemacht, am Strand Sandburgen gebaut etc. Hier war leider einfach gar nichts. Sehr schade. Wassergymnastik haben wir mitgemacht, dieses hat uns sehr gefallen. Die Shows sind leider „eingekauft“. Es wird nichts von den Animateuren selbst gemacht. Leider sprachen die Animateure auch sehr wenig deutsch. An einem Tag gab es eine Schaumparty am Pool. Diese hat uns gefallen und allen Freude bereitet. Ebenso sind die Wasserrutschen toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:9