Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr schöner Strand, sehr schöner Pool. Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat sehr lecker geschmeckt. Die Anlage wird sehr sauber gehalten. Jeden Tag sehr schöne Musik und andere Animationen. Allerdings sind die Möbeln sehr alt und abgenutzt. Wenn das Hotel die Zimmer renovieren würde, wäre das ein erste Klasse Hotel. Es ist eigentlich ein sehr gemütliches Hotel, aber sollte schon renoviert werden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben jeden Wunsch den Kunden soweit es ging, auch erfüllt. Bei uns im Familien Zimmer, ist die Glasscheibe Dusche gesprungen, innerhalb von einer halben Stunde hatten wir eine saubere Dusche und neue Glasscheibe eingebaut bekommen. Vielen Dank dafür, obwohl es keine schöne Erfahrung war, würden wir das Hotel weiterempfehlen. Weil wie schnell das alles dann doch in Ordnung gebracht wurde, zeigt die Gute Seite dieses Hotels und der Mitarbeiter. Im großen und ganzen hatten wir einen schönen Urlaub! Vielen Dank.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Familien Zimmer wurde bei uns jeden Tag gereinigt und Handtücher und Duschtücher ebenfalls jeden Tag gewechselt. Meine Eltern haben ein Doppelzimmer belegt, da wurde das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt und wurden auch die Duschtücher und Handtücher jeden 3 Tag gewechselt. Das war sehr eigenartig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Veranstalter: | ANEX Tour |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrej |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Andrej, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Seher Resort & Spa. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders den freundlichen Service, die gepflegte Anlage, den abwechslungsreichen Speiseplan sowie die direkte Strandlage genießen konnten. Ihr Lob für die schnelle und professionelle Reaktion unseres Teams nach dem Zwischenfall mit der Duschverglasung geben wir mit großem Dank weiter – solche Rückmeldungen motivieren uns sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und den Unterschieden im Reinigungsservice. Ihre Beobachtungen helfen uns, unsere Abläufe zu überprüfen und weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht ja in einem bereits renovierten Zimmer. Mit herzlichen Grüßen – Ihr Seher Resort & Spa Team


