- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positives Feedback von uns: -Das Hotel ist schön groß und sehr gepflegt. -Das Personal war sehr nett und Hilfsbereit fast alle konnten Deutsch und Englisch das Personal war auch sehr Kontakt freundlich was uns sehr gefallen hat. Hier bei möchte ich mich ganz Herzlich bei den Managern bedanken die sich um uns gekümmert haben, so das man sagen kann das diese Herren ihren Manager Job sehr gut gemacht haben da sie immer Zeit für ein Small Talk hatten um uns zu fragen ob alles in Ordnung ist ...noch mal vielen Dank auch von unsere kleinen Tochter ELA ! und natürlich möchte ich auch gerne noch sagen der Herr von Restaurant sehr nett und Freundlich mit den Gästen umging das hat uns sehr viel Freude bereitet, da er nicht nur sein Job gemacht hat sonder auch sich wirklich um die Gäste gekümmert hat d. h. nach einer Zeit hat man sich in seiner Anwesenheit sehr wohl gefühlt vielen Dank für die schöne Zeit und die Kollegen von Restaurant Necdet + Levent + Fatma + Safiye haben alle einen guten Job gemacht da sie immer ein lächeln in Gesicht hatten. - Die Animation Mädel Bahar + Serap+Ayten waren nur sehr nett und Kontakt freundlich und (Boca Boca )Ahmet war freundlich so das er immer ganz nett gegrüßt hat. Negatives Feedback von uns: -Beim Abend Essen hat uns leider mehr Obst gefehlt wie z. B. Wassermelonen, Bananen und Weintrauben. es gab nur zwei Sorten (Erik und Apfel ) das war leider für ein 5 Sterne Hotel sehr mager. -Animation Programm war sehr schwach und sehr unorganisiert der Chef Animator hat sich nur in vor der Grund gestellt und hat so zu sagen versucht one Mann Show abzuziehen d. h. er war nicht in der Lage sein Team richtig zu formen, wir hatten fast jeden Abend das Gefühl dass das Team ungeplant auf die Bühne ging. Der nette Herr ist fast immer an den Gästen vorbei gegangen ohne Hallo zusagen natürlich hatte er nur Augen für Mädels…sorry ein 5 Stern Hotel muss auch bei der Abend Unterhaltung gut sein und die 5 Stern des Hotel repräsentieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |