- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt am Strand gelegen. Es ist ruhig und ideal um abzuschalten. Das Hotel ist nicht zu groß um nur eine Neummer als Hotelgast zu sein. Die Zimmer sind modern und schlicht gehalten (im allgemeinen sauber). Personal ist kompetent und mit Deutsch und English kommt man gut zurecht. Das Essen hat eine gute Auswahl und jeder wird fündig.
Ausstattung ist modern und zweckmäßig. Betten sind bequem. Es gibt zu jeder Zeit warmes Wasser ;-) Klimaanlage lässt sich super einstellen und so ist es auch bei hohen Temperaturen sehr gut auszualten.
Große Auswahl und es wird auch immer nachgefüllt.
Vorweg es gibt keinen Tischservice mit Getränken (ist aber ok), man kann sich seine Getränke an der Getränkebar selber holen. Dort wird man immer sehr zuvorkommend bedient. Das Geschier wird immer schnell abgeräumt und auch sonst ist das Servicepersonal sehr freundlich.
Man ist eigentlich mitendrin und doch ruhig gelegen. Direkt am Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten und Dolmus sind es nur ca. 4 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Auswahl an Aktivitäten. Es gibt sowohl leichte Animation für Erwachsen und auch einen Miniclub für Kinder. Die Animation ist auf keinen Fall aufdringlich. Wer will der kann und wer nicht will der hat seine Ruhe. Am Strand wir Volleyball und Boccia angeboten, der Rest findet in der Hotelanlage statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |