Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub 10 Tage haben aber gereicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleineres Hotel was wir eigentlich sehr gut finden, Pool sauber, Belegung der Liegen wie meistens eine Katastrophe, Strand sehr schön und immer Liegen vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit 2 Schlafräume, 1 Klimaanlage furchtbar am tropfen, Waschbecken undicht (deshalb ständig das Bad überschwemmt, worauf die Reinigungskraft glaube irgendwann nicht mehr gut auf uns zusprechen war da ein Handtuch meistens völlig nass war 😟) am 2. Tag bescheid gegeben, am letzten Tag immer noch beides defekt 😕


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant nicht unbedingt für die Menschenmenge ausgelegt und etwas unlogisch angerichtet, sprich am Eingang gab es jedes mal schon eine lange Schlange die anstanden um warmes Essen zu holen. Was es zu Essen gab hat aber alles geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung aber sehr schade, das Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen obwohl bis auf das Zimmer, scheinbar alles soweit in Ordnung war. Vielleicht überlegen Sie sich nochmal Ihre Entscheidung und veraendern den roten Daumen in einen grünen Daumen. Sie können Ihre Bewertung jederzeit aendern. Sie waren einmal bei unserer Gaestebetreung bezüglich Ihres Zimmers aber dann leider nicht mehr. Sie dachte, es waere alles in Ordnung mit dem Zimmer und haette sich gern darum gekümmert. Bei einem ausgebuchten Hotel kann manchmal so eine Schlange am Essen entstehen. Leider auch, wenn alle gleichzeitig essen gehen müssen. Wir haben keine Reservierung, der Liegen am Pool. Auch das ist leider die Schuld, der anderen Gaeste. Das Hotelmanagement Seher Resort & Spa