Wir waren das erste Mal in dem Hotel. Verlockend war der Preis im Verhältnis zu anderen 5-Sterne Hotels. Ich habe nirgends solch unfreundliches und fast apathisches Personal geshen wie in diesem Hotel. (Bis auf 2 Ausnahmen. Der Kellner Ugur war der freundlichste Mensch im ganzen Hotel) unsere bitte nach dickeren Decken und Kleiderbügeln wurde erst am 2. bzw am 3. Tag erfüllt. Aber auch nur nach mehrmaliger Ermahnung durch uns. Die deutsche Gästebetreuerin passt sehr gut in das gesamte Konzept. Sie ist schnippisch unfreundlich und total fehl am Platz. Die Sauberkeit der Zimmer ließ auch zu wünschen übrig. Der Service war katastrophal. Ich weiß nicht mit welchem recht das Hotel die Sterne präsentiert. Alles in allem ist es ein schönes Kleines Hotel mit einem super Strand, aber leider unter falscher Leitung. Nie nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Angelika, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Uns überrascht Ihr Kommentar über die Haltung unseres Personals. Die Freundlichkeit unseres Personals ist, wie Sie auch in den Bewertungen hier entnehmen können, unsere Stärke. Um Ihre Kritik klar zu stellen, wurden die gewünschten (zu den im Zimmer bereits vorhandenen) zusätzlichen 20 Kleiderbügel am Tag nach Ihrer Anreise für Sie organisiert. Laut unseren Aufzeichnungen hat unser Housekeeping Ihnen eine Decke bereits vorbeigebracht. Auf Bitte von Ihnen, dass dickere Decken gewünscht sind, wurde diese am gleichen Tag/Abend Ihnen vorbeigebracht. Von einer verzögerten Zeit von 2-3 Tagen kann nicht die Rede sein. Unsere Gästebetreuung hatte sich persönlich um Ihre Belange gekümmert und versucht, es Ihnen so recht wie möglich zu machen. Unsere Gästebetreuung als ‚schnippisch unfreundlich und total fehl am Platz' zu bezeichnen, empfinden wir als einen persönlichen Angriff und bitten Sie darum, dies zu unterlassen. Abschliessend möchten wir uns mit folgendem Satz verabschieden: ‚Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus". In diesem Sinne alles Gute und freundliche Grüsse, Seher Resort & Spa Hotel Management