- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Naja 5*sehen meiner nach eher anderes aus, als das Seher Resort ich würde ihm 3,5*-4* geben Wir hatten ein Familienzimmer das für uns gereicht hat, das Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt deswegen war ich öfters ausserhalb essen. WiFi verbindung ist vorhanden aber schlechte Verbindung dafür aber kostenlos!!! Also mitte August war es schon ziemlich heiss, das Meer war garkeine abkühlung mehr, trozt alledem könnten wir uns für das Geld nicht beschweren.
Zimmer hat unseren ansprüchen genügt, balkon vorhanden grosse dusche.. Wir hatten 2klimaanlagen und 2Fernseher da wir ein Famlienzimmer gebucht hatten.
Essen war nicht so mein fall, Getränke an der Strandbar oft warm und ohne Kohlensäure...
Das Personal ist nett kann aber auch am Trinkgeld liegen deshalb evt am Anfang schon bisschen zustecken..
Entfernung von unserem Zimmer bis zum Strand war ok es gibt sehr viele Liegen dort ohne Gebüh. Bis zur kleinen Einkaufsmeile sind es nur wenige Minuten zufuss. Fahrt vom Flughafen Antalya ca. 80min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool hatte ich nie benutzt, Sandstrand war schön liegen sind viele vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina-Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabrina - Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen,dass wir Sie mit unserem Service und unserer Anlage nicht begeistern konnten und Sie uns mit weniger als 5Sterne bewertet haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Küche nicht außerordentlich beeindrucken konnten. Unsere Küche gibt sich viel Mühe um jeden Tag nur das Beste für unsere Gäste vorzubereiten. Schade,dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Gerne ist unsere Küche bereit Wünsche entgegen zu nehmen. Ihre Bemerkung unser Personal sei nur freundlich gewesen nachdem Sie Trinkgeld gegeben haben. Unsere Hotel Service Philosophie erlaubt nicht dass Servicekräfte die jenigen Gäste bevorzugen oder lieber bewirten, die Trinkgeld ausgeben. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. Schade, dass Sie sich nicht an die die Direktion gewandt haben, um uns vor Ort zu informieren. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns täglich für unsere Gäste verbessern möchten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Hotel Management