Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina-Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal aber muss kein 2mal mehr sein, aber war OK!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Naja 5*sehen meiner nach eher anderes aus, als das Seher Resort ich würde ihm 3,5*-4* geben Wir hatten ein Familienzimmer das für uns gereicht hat, das Essen hat mir persönlich nicht geschmeckt deswegen war ich öfters ausserhalb essen. WiFi verbindung ist vorhanden aber schlechte Verbindung dafür aber kostenlos!!! Also mitte August war es schon ziemlich heiss, das Meer war garkeine abkühlung mehr, trozt alledem könnten wir uns für das Geld nicht beschweren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hat unseren ansprüchen genügt, balkon vorhanden grosse dusche.. Wir hatten 2klimaanlagen und 2Fernseher da wir ein Famlienzimmer gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war nicht so mein fall, Getränke an der Strandbar oft warm und ohne Kohlensäure...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nett kann aber auch am Trinkgeld liegen deshalb evt am Anfang schon bisschen zustecken..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung von unserem Zimmer bis zum Strand war ok es gibt sehr viele Liegen dort ohne Gebüh. Bis zur kleinen Einkaufsmeile sind es nur wenige Minuten zufuss. Fahrt vom Flughafen Antalya ca. 80min


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hatte ich nie benutzt, Sandstrand war schön liegen sind viele vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina-Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina - Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen,dass wir Sie mit unserem Service und unserer Anlage nicht begeistern konnten und Sie uns mit weniger als 5Sterne bewertet haben. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Küche nicht außerordentlich beeindrucken konnten. Unsere Küche gibt sich viel Mühe um jeden Tag nur das Beste für unsere Gäste vorzubereiten. Schade,dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Gerne ist unsere Küche bereit Wünsche entgegen zu nehmen. Ihre Bemerkung unser Personal sei nur freundlich gewesen nachdem Sie Trinkgeld gegeben haben. Unsere Hotel Service Philosophie erlaubt nicht dass Servicekräfte die jenigen Gäste bevorzugen oder lieber bewirten, die Trinkgeld ausgeben. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. 
Schade, dass Sie sich nicht an die die Direktion gewandt haben, um uns vor Ort zu informieren. 
Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns täglich für unsere Gäste verbessern möchten. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Hotel Management