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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das sehr in die Jahre gekommen ist
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Größe ruhig softe Animation, Super Strand viel Platz Allgemein waren das Hotel sauber, aber z.T. runde Ecken beim Wischen. Insgesamt muss das Hotel aber renoviert werden (gerade die 25. Jahrfeier hinter sich) es hat den Anschein das nichts mehr investiert wird, WLAN funktioniert zum Teil auch auf dem Zimmer in unserer Reise Zeit - Ende Sep.-Anfang Okt. - altersdurchschnitt höher + ein paar Junge Familien - passt! wer Ruhe sucht ist hier richtig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe i.O. Runde Ecken beim Wischen stakt renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir haben das a la cart nicht genutzt da wir gesehen habe dass alle Getränke in großem Still auf Halde eingeschenkt wurden- no go das Buffet Essen was gut bis sehr gut


    Service
  • Gut
  • sehr freundlich, z.T. gute Deutsch Kenntnisse, Englisch geht immer Türschluss ging einmal nit wurde sofort instandgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkte Lage am großzügigen Strand ca. 1h zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der Pool Rand muss zwingen gemacht werden da es Schwarzschimmel Bildung gibt -daher keine rein gut Bewertung Stand sehr gut, viel platz zischen den Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung und Sie Ihren Aufenthalt in voller Ruhe geniessen konnten. Auch bedanken wir uns für Ihr Lob über unser Personal. Für uns die negativen Bewertungen genauso wichtig wie die positiven. Nur so können wir unsere Schwachstellen erkennen und daran arbeiten unseren Service zu verbessern. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und lassen diese überprüfen. 

Wir hoffen Sie noch mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management