Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist keine Reise wert.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage war im großen und ganzem gepflegt (außer die Pools sehr ungepflegt) Die Hotelanlage ist für die Menge von Hotelgästen (270 Zimmer) einfach zu klein und hatte keinen Charme. Leistungen: W-Lan auf dem Zimmer nicht immer funktionierend, All-inklusive, Liegen kostenlos aber zu wenig vorhanden, Auflagen, Liegen und Schirme am Strand kostenlos und genügend vorhanden. Gästestruktur von jung bis alt, Deutsche, Polen, Russen, Tschechen, Finnen. Ausflüge außerhalb des Hotels buchen, Preisersparniss bis zu 20 %.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wenig Unterbringungsmöglichkeit der Kleidung, keine Lüftung im Bad, für 4 Personen zu klein, Balkon zu klein, nur zwei Stühle. Zimmer sehr klein aber ausreichend. Klimaanlage nur benutzbar in Verbindung mit der Schlüsselkarte. Größe des Bades ausreichend. Sauberkeit befriedigend.Minibar wurde täglich aufgefüllt. Aber kühlbar leider nur in Verbindung mit der Zimmerkarte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich und schön angerichtet, die Kaffeeautomaten waren der Horror,( ständig Defekt, ständig fehlten die Zutaten, oft fehlten Tassen, die Automaten waren völlig verkeimt) , Tischdecken waren oft verdreckt, runter gefallenes Essen wurde manchmal tagelang nicht entfernt, Geschirr war oft dreckig oder fehlte auf den Buffet, Servicewagen für die Essenentsorgung, die sich im Restaurant und auf der Terrasse befanden sahen einfach nur ecklig und keimig aus. Unser Fazit, die Sauberkeit zur Essenseinnahme war unterstes Niveau.


    Service
  • Schlecht
  • Ein drittel des Personal war freundlich und zuvorkommend, die übrigen Servicekräfte konnte nicht mal Grüßen, insbesondere beide Restaurantleiter (schlechte Vorbilder) innerhalb von zwölf Tagen kein Lächeln oder netten Gruß. Man fühlte sich nicht in diesem Hause willkommen. Deutschkenntnisse waren durchschnittlich. Zimmerreinigung geben wir die Note 3. Umgang mit Beschwerden die Note 4


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel lag direkt am Strand, eine Stunde vom Flughafen, nächster Ort gut zu Fuß erreichbar, gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausflüge buchbar im Hotel oder im Ort, Hotel hat eine gute Lage und gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportmöglichkeiten, können wir nicht bewerten, da wir Sportmuffel sind. Das Abendunterhaltungsprogramm war für uns ein Reinfall. Kein wirkliches Event und ein super großes Platzproblem, man hätte sich eine Stunde vor Beginn schon um einen Platz kümmern müssen, ansonsten keine Chance. Leider können wir auch hierzu nichts gutes sagen. Pool zu klein, dreckig, schwimmende Haare, Essensreste auf dem Boden, schimmlig an den Wänden, kaputte Leiter die nach 12 Tagen immer noch nicht repariert wurde. Viel zuwenig Liegen, keine Chance eine ab zubekommen oder um fünf Uhr früh reservieren. Relaxpool lag an den Stromgeneratoren, dass war so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Relaxpool war schon grün. (Kinderpool war auch zwischenzeitlich grün) Erst nach Aufforderung von Urlaubern wurde Chlor während die Gäste badeten reingefüllt. Einfach nur ein No Go!!!!! Strand war super, ausreichend Liegen, Auflagen und Schirme. Alles kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Torsten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit bedauern haben wir entnommen Sie mit unserem Service und unserer Anlage nicht begeistert zu haben und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Unser Personal ist sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht und gibt mit viele Fleiss sehr viel Mühe. Schade, wenn wir keine Begeisterung bei Ihnen erreicht haben. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und lassen die einzelnen Punkte von unseren zuständigen Abteilungen überprüfen und nachbessern. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Seher Resort & Spa Hotel und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Türkeiurlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Seher Resort & Spa Hotel Management