Unser erster Eindruck war erstmal ok, aber nach 12 Tagen war es nicht mehr so toll. Das Hotel, Zimmer/ Bad und Poolbereich sind abgewohnt und sanierungsbedürftig. Beim täglichen Benutzen und Betreten verschiedener Bereiche sind uns immer mehr Dinge aufgefallen, die einen 4-5 Sterne nicht gerecht sind. zB. die Polstergarnituren in der Lobby sind platt und durchgesessen. Nach einer Stunde möchte man am liebsten gehen. Am Poolbereich sind die Platten stellenweise eingebrochen und sind schon eine Gefahrenstelle. Da es auf dem Gelände viele Katzen gibt riecht es an manchen Stellen nach Katzenurin. Die Katzen streunern auch zum Essen um die Tische und auf den Stühlen herum. Das Zimmer war klein und soweit ok, aber das Bad war fertig. Die WC Brille wackelte stark und die Halterung vom Papier hat nur locker an einer Schraube gehangen. In der Dusche waren um die Garnitur mehrere tiefe Löcher und die Fliesen sahen unhygenisch aus. Allgemein war alles schlecht zusammen geschusstert. Das Restaurant war immer sauber, aber die Teller am Buffet waren oft noch verdreckt. Die Speisen waren ok, aber die türkische Küche ist mir aus anderen Hotels besser in Erinnerung. Aber die männliche Bedienung war stets aufmerksam und freundlich. Von Anfang bis Mitte April gab es auch kaum eine Abendliche Unterhaltung, sodas es manchmal schon langweilig war. Fazit: Wir waren schon mehrfach in der Türkei, aber dieses Hotel hat die schlechtesten Eindrücke bei uns aber auch anderen Miturlaubern hinterlassen. Wir kommen gerne wieder, aber nicht dort hin.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Zimmern, Bädern und dem Poolbereich, die Sie als abgewohnt und sanierungsbedürftig empfunden haben, nehmen wir sehr ernst. Auch die Anmerkungen zu den Polstermöbeln in der Lobby, den Platten im Poolbereich sowie den Katzen auf dem Gelände sind wichtige Punkte, die wir aufmerksam prüfen werden. Wir bedauern, dass die Sauberkeit der Teller am Buffet nicht durchgehend Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dass die abendliche Unterhaltung im April für Sie nicht ausreichend war. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer männlichen Bedienung im Restaurant positiv hervorgehoben haben – dieses Lob geben wir mit Freude weiter. Ihre Rückmeldung ist für uns eine wertvolle Orientierung, um Verbesserungen gezielt umzusetzen und die Qualität unseres Hauses zu steigern. Auch wenn wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie in der Türkei weiterhin viele schöne Urlaubserlebnisse genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seher Resort & Spa Team


