Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Badhotel, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein altes Hotel, sehr unsauber. Putzen wird hier klein geschrieben. Bad wird nur grob gesäubert. Der Schlafberreich auch nur dort wo nichts steht. 80% sind Russen, also nur russische und oldies ( immer dieselben) die Party findet neben unserem Hotel statt. Magen - Darm haben wir noch. Auf keinen Fall empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1,60 großes Bett, das Zimmer ist so klein, dass man nur auf einer Seite aufstehen kann. Das Bad ist winzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen ist immer das selbe. Jeden Tag gab es Leber. Das essen ist vorwiegend kalt. Die Atmosphäre ist nicht schön. Das Frühstück, wenn man Käse liebt kein Problem, nur bin ich kein Käseesser. Auswahl null.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal sprach so gut wie kein Deutsch und Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte eine Stunde. Side ist in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für den Sportberreich ist ausreichend gesorgt. Entertainment auf Russisch......hmmmm, verstehe ich leider nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra; wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie die Zeit aufgebracht haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, bedauern wir sehr. Wir sind stets bemüht, dass Sie als Gast eine schöne Zeit bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unserem Service aufgenommen und unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Seher Resort & Spa Hotel Management Team