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Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • April 2025
Angemessenes Zimmer, jedoch nicht in der gewünschten Etage.
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer ist OK. Leider wurde auf die Reservierung nicht eingegangen, statt Zimmer im 5 Stock bekamen wir Zimmer im 3. Stock


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

In der ersten Woche war es besser, jetzt ist die Osterwoche. Ich habe das Gefühl die Bedienung ist etwas überfordert unterbesetzt. Es fehlen öffters Geschirr oder Besteck, wenn man nachfragt wird sich aber darum gekümmert. Es herscht schon seit einer Woche ein Virus der zu starken Schnupfen, Nasenlaufen und Husten führt. Ich war im November letzten Jahres auch hier, damals gab es Magenverstimmungen und Brechreitze (meine Frau traf das sehr heftig, es musste das Badezimmer vom erbrochenem gesäubert werden) sowie starken Durchfall. Es lässt vermuten das die Hygiene hier nicht groß geschrieben wird


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Immer freundlich, hilfsbereit


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Die Abend animation war nicht vorhanden weder im November2024 noch jetzt im April, das bin ich von andeten Hotels anders gewohnt. mag such mit an den Temperaturen gelegen haben. Tagsüber gab es je 2 mal Bocca und Dart. Eine Morgengymnastic habe ich auch vermisst


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie Ihre ehrlichen Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie uns erneut besucht haben und bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts positiv wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihre Zimmerreservierung nicht wie gewünscht berücksichtigt wurde. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Gäste ihre bevorzugte Zimmerwahl erhalten, jedoch sind Etagenvergaben immer nach Verfügbarkeit zu vergeben. Ihre Beobachtungen zur Gastronomie und zur aktuellen personellen Lage während der Osterwoche nehmen wir ernst. Unser Team bemüht sich stets, unseren Gästen bestmöglichen Service zu bieten, auch bei hoher Auslastung. Besonders Ihre Hinweise zur gesundheitlichen Situation sind für uns wichtig. Die Hygiene hat bei uns höchste Priorität, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Standards weiter zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Wir hoffen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Seher Resort & Spa Team