- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Personal an der Rezeption spricht und versteht nur schlecht Deutsch und ist uninteressiert ! Das Personal im Restaurant ist sehr fleißig aber oft überfordert (Tische nicht sauber und nicht neu eingedeckt für weiter Gäste) ! Das Personal an der Pool-Bar ist Top ! (Danke an Jimmy, JetLi, Ali und Ramasan) ! Das Essen hat sehr gut geschmeckt - war aber nicht gerade abwechslungsreich irgendwie jeden Tag gleich ! Die Liegen am Pool waren schon morgens um 6:00 Uhr von den Russen belegt / mit Handtüchern reserviert ! Die Zimmer waren zu schlafen ausreichend und könnten etwas sauberer sein - besonders das Bad/Dusche ! Das Hotel / die Anlage ist nicht für so viele Gäste (Hauptsaison) ausgelegt ! Der Pool ist aus Platzgründen einfach zu klein und die Stückzahl der vorhandenen Liegen dementsprechend zu gering! Jeden Tag spielte die gleiche Musik zu gleichen Uhrzeit ! Die Animation spulte ihr Programm immer gleich und ohne Veränderungen ab ! An der Strandbar waren oft die Getränkeausgabestellen defekt ! Die Toiletten im Poolbereich waren oft verstopft bzw. nicht besonders reinlich ! Das Wohl / die Zufriedenheit des Gastes sollte wieder wichtiger sein als der Profit / Kommerz !!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Viele tolle Wassersportmöglichkeiten ! Toller Sandstrand !
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und nehmen Ihren Lob zu unserem namentlich erwähnten Mitarbeitern dankend an. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir all Ihre Anregungen aufgenommen und an unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management