- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Relativ altes renoviertes Hotel mit bis zu 850 Gästen in der Hochsaison. Schöne Familienzimmer nicht immer sauber. Überall Abnutzungserscheingungen. Sauberkeit wird nicht sehr beachtet. Im Poolbereich eine Toilette, im Strandbereich ebenso nur eine Toilette. All inklusive Essen reichhaltig und viellseitg. Sauberkeit des Bestecks und Geschirrs mangelhaft. Qulität der Lebensmittel durchschnittlich. Billig Getränke über Automaten. Gläser teilweise nicht gespült, im Poolbereich aus Plastik und Mehrwegkunststoff. WLAN vorhanden, aber in Stosszeiten nicht zu benutzen. Service bemüht sich redlich. Alle sehr kinderfreundlich. WLAN vorhanden, aber nicht in den Stosszeiten, da jeder Hotelgast ins Internet will. Schlafen nur mit Klimaanlage, es sei denn man kann bei geöffnetem Fenster und 27-29 Grad auch so schlafen. Vor Ende unseres Aufenthalts wurde unserer Flugplan geändert. Da wir ein 3 Jahre altes Kind dabei hatten, legten wir den Abflugtermin nach München auf 11:30 Uhr, der auf 8:50 vor verlegt wurde. Die Abholung im Hotel verschob sich auf 4:45. Ein absolutes no go!! Dies ist auch anderen Gäste passiert. Auf dem Flughafen haben wir erfahren, das der Zielflughafen Erfurth war und im Anschluss nach München weitergeflogen wurde. Wir waren um 12 Uhr in München fix und fertig gelandet. Ein absolutes no go! Noch dazu ist die Buchung bei Rückflug um 11:30 teurer als um 8:50, aber rechtlich nichts machbar , da bis zu 4 Stunden Umbuchung möglich sind.
Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus 2 Räumen mit einem Doppelbet und 2 Einzelbetten. Alle in Boxspringbett Art, sehr gut. Großes Bad mit Fön und Duschkabine über die gesammte Breite des Zimmers. 2 Klimaanlagen, Minibar, die immer gefüllt war und 2 Flat TV sowie Telefon waren vorhanden. Alles relativ neu und gut in Schuss. Aber ein großer Kritikpunkt der auch von anderen Gästen bestätigt wurde ist vorhanden: Die Trennwände zum nächsten Zimmer sind aus Rigips Platten. Man hört alles aus dem NAchbarzimmer. Husten, TV, umdrehen im Bett und alles!!
Im Hotel ein großes Restaurant auf 3 Räume aufgeteilt, davor das Buffeet. ich empfand das all inklusive Angebot erschreckend, den jeder Gast muss vom Getränk bis zur Nachspeise alles selber holen. Demenstprechend geht es zu im Saal. Hohe Lautstärke kein gemütliches Essen. Vielfälltiges Angebot von morgens bis abends. Sauberkeit leider nicht vorhanden. Gläser teilweise schmierig, sauberes BEsteck muss man sich suchen. Teilweise Kunststoffteller, Porzelanteller auch defekte dabei.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, in der Egel in Deutscher Sprache. Zimmerreinigung war vorhanden, musste aber 2 mal auf Anfrage nachgebessert werden. Bäder wurden freiwillig nicht geputzt. Kinderbetreuung sehr gut durch Animation. Arzt vorhande, aber kein Kinderarzt. Hier muss nach Side in ein Privatkrankenhaus gefahren werden. Zum Abschluss unseres Aufenthaltes wurden wir von "Ines" einer Hotelbeauftragten für Service und Qualität befragt. Sie machte sich keine Notizen und wir hatten das Gefühl, das unsere Probleme höfflich übergangen wurden.
Zum Strand sind es 5-10 Minuten. Flughafen Antalya liegt je nach Verkehr bis zu 90 Minuten entfernt. Die üblichen Verkaufsstände sind auch in 10 Minuten zu ereichen. Anbiendung an die Minibusse sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens ab 10 Frühgymnastik am oder im Pool. Nachmittags meist Wasserball im Pool. Abends verschiedene hausgemachte Animationen. Zusätzlich Musikdarbietungen und Tänze. Der Poolbereich ist in die Jahre gekommen. Teilewiese sind in den Pools keine Fliesen mehr vorhanden. Lockere und wacklige Fliesen im Freien. Liegestühle aus Plastik grün und weiß, teilweise defekt. Schirme vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Karl, vielen Dank für Ihren Bewertung. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und selbstverständlich bemühen wir uns um Serviceoptimierung. Dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren, tut uns leid. Gerne haben wir unserer Housekeeping beauftragt, noch gründlicher bei Ihnen sauber zu machen. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Poolanlage sowie sämtliche Getränkeautomaten des Hotels täglich gereinigt werden und dass Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Unsere Gästebetreuung spricht unserer Gäste immer an und fragt nach dem Wohlbefinden und unterhält sich gerne mit unseren Gästen. Dass Sie diese Unterhaltung als ‚höflich übergangen‘ ansehen, bedauern wir sehr. Natürlich werden Probleme angehört und versucht dem Gast einen schönen Urlaub zu gewähren. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Zu den Flugzeiten haben wir als Hotel keinerlei Einfluss und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Dennoch hoffen wir dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management