Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Ältere Hotelanlage OK, aber schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr gute Lage und Strand Nähe. der Rest wie gewollt und nicht gekonnt


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr kleine Zimmer, kaum Verstaumöglichkeiten im Schrank, TV, Minibar, Safe gegen Aufpreis free Wifi vorhanden, jedoch miserables bis kein Internet Wasserkocher wäre noch schön gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war OK, das Geschirr könnte ruhig mal erneuert werden ( stark abgenutzt ) auch die Reinigung des Besteckes und Geschirrs lässt zu wünschen übrig, Magen Probleme nicht ausgeschlossen


    Service
  • Schlecht
  • von Überbuchung bis ungereinigtes Bad und schlecht abgewaschenes Geschirr und hinhalte Taktik alles dabei


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schön, dichter Strand, nicht weit zum Shopping oder Dollmuschbus, gut gepflegter Außenbereich (Grünanlage)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten, Vollyball. Wasserball, Dart und Boccia


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Seher Resort & Spa Hotel zu schildern. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben.
 Mit freundlichen Grüssen, Seher Resort & Spa Hotel Management