Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 4 Wochen • Sonstige
Absoluter Flop!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommen sehr altes Hotel. Das Personal am Empfang war sehr unhöflich wenn man sich beschwert hat, wurde nicht darauf reagiert. Unser erstes Zimmer war sehr verdreckt mit Schimmel und überall waren Flecken, durch ein Aufpreis von 50€, nach Verhandlung, haben wir ein neues Zimmer bekommen (eigentlich wollten sie pro Nacht 20€ auf 28 Tage Urlaub) Im neuen Zimmer: Im Bad gab es keine Lüftung, sodas es fürchterlich gestunken hat. Im Zimmer ging ein Fenster gar nicht auf und die Balkontür ging trotz schweren schließen, nie richtig zu, weswegen es die ganze Zeit gezogen hat. Man hatte auch eine absolute Ameisenplage und trotz Beschwerden wurde nichts getan. Wir dachten schlimmer kann es nicht werden aber in der Gastronomie des Hotels ging es dann weiter... Warmes Essen wurde einem angeboten aber es war immer kalt und dadurch ungenießbar, weswegen wir immer außerhalb des Hotels aßen außerdem wer ein absoluter Tierliebhaber ist kommt im Speisesaal mit den streunenden Katzen essen absolut unhygienisch. Ein totaler flop würde es keinem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung an sich war einwandfrei


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika wir bedauern das wir Ihren Urlaubswünschen nicht gerecht werden konnten. Natürlich werden wir uns umgehend um Ihre Anliegen von denen Sie erwaehnten kümmern und diese sofort verbessern. Wir sind ein tierfreundliches Hotel möchten aber erwaehnen das viele Gaeste auch tierfreundlich sind. Sicherlich sind wir dem bewusst das Katzen nicht im Restaurant sein solten versuchen auch diese nach draussen zu beförden. Ganz im Gegenteil dazu befinden sich immer wieder Gaeste im Haus welche diese unter den Tischen weiterhin füttern oder die Katzen herein rufen. Daher bedauern auch wir dieses Verhalten. Die Speisen werden dem Standart nach erwaermt und auch angeoten doch bis die Speisen auf den Tellern auf dem Tisch sind werden sie lauwarm. Bezüglich Covid 19 darf keine Mikrowelle zur Aufwaermung auf dem Büffett aufgestellt werden. Um Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen würden wir Sie zu gerne erneut begrüssen wollen damit Sie sich vom neuen Management überzeugen können. Mit einer kurzen E Mail auf folgende Adresse können wir machbare Wünsche vorab erfüllen. In der Hoffnung Sie erneut zu sehen verbleiben wir mit den besten Wünschen für Sie aus Evrenseki. Ihr, Seher Resort & Spa Management & Team contact@seherhotels.com