Das Hotel ist keine 5 Sterne Wert, da war ich schon in besseren 3 Sterne Hotels. Auswahl des Essens ist sehr begrenzt im Vergleich zu dem, was andere Hotels in der Türkei bieten. Die Hotelzimmer sind klein, Decken zu tief, Staub in den Schubladen, die Betten sind absolut nicht für 1,90m große Menschen ausgelegt. Insgesamt alles sehr alt, Technik und W-LAN extrem ausbaufähig. Nach ein paar Tagen hatten wir alle Verdauungsprobleme und lagen flach - die Katzen bewegen sich morgens frei auf den Tischen und am Buffet und fressen vom offenen Essen (Joghurt, Käse, Wurst, etc.). Die Mitarbeiter interessiert das wenig - der Service ist insgesamt sehr begrenzt. Animation gab es kaum, sehr verhalten, hier wird wenig investiert. Fazit: wie das Hotel an 5 Sterne gekommen ist, war, ist und bleibt uns ein Rätsel. Bodenlos, dass es so im Internet und von Reiseanbietern verkauft wird. Zudem ist das Meer nicht sauber, es erinnert eher an einen See. Aufpassen - es fließt ein Fluss in das Meer (direkt nebenan) und manchmal stinkt das Wasser danach. Man kann sich schönere Hotels für den Preis gönnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wladislaw |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Wladislav, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so empfunden haben. Unser Hotel legt größten Wert auf Sauberkeit, Servicequalität und ein angenehmes Urlaubserlebnis – dies bestätigen uns auch viele andere Gäste. Die von Ihnen geschilderten Eindrücke entsprechen nicht unserem Anspruch und spiegeln nicht die Philosophie unseres Hauses wider. Besonders hervorheben möchten wir, dass die direkte Strandlage von vielen Besuchern als Pluspunkt geschätzt wird und unser Team sich täglich bemüht, unseren Gästen einen gepflegten und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch im Bereich Gastronomie, Animation und technischer Ausstattung arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Standards zu sichern und zu verbessern. Ihre Rückmeldung wird an die zuständigen Bereiche weitergeleitet, damit wir die Qualität unseres Angebots weiterentwickeln können. Mit Grüßen Seher Resort & Spa Team


