Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Sonstige
5 Sternezum abgewöhnen, nie wieder Seher Hotels!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu viele Gäste auf viel zu kleinem Hotelgelände zusammengepfercht. 1. Zimmer aus Hinterhof, Klimaanlage stinkt nach Pisse nicht auszuhalten - Reklam-ation. 2. Zimmer Mittelgbäude, vor dem Fenster ein Balkon den ein Schwergewichtiger nur im stehen nutzen kann und davor auf einem Flachdach in Reih und Glied eine Batterie von Klimageräten - Reklamation. 3. Zimmer, Hauptgebäude 4. Stock seitlich mit Mehrblick. 1Std. 20 waren um. Die Zimmer sind nur auf schmalen Gassen zu begehen.Stuhl mit Kurzlehne um ihn unter dem Ablagebrett besser aus dem Weg stellen zu können. Bei 1 Woche Aufenthalt nach Rundreise: TV(ARD-ZDF) meist kein Signal (WM-Spiele). Badreinigung nur 08-15 in 1 Woche (Bilder der verschmutzung an den Fliesen).Um Tolettenpapier zu entnehmen muß man Akropat sein da mann sonst von der Schüssel fällt. Kakerlake - Ungeziefer Flayer unter der Tür. 1 Tag keine Badetücher. 1Tag keine Handtücher. Kopfkissen möffeln stark, obwohl sie waschbar währen. Auf Bitte für 2. Zudeckleinen kommt Einzieh-Zudeck. Tags darauf Zimmerservice vom Flur geholt, gezeigt Zudeck raus -2.Leinen rein. Badeläufer immer Nass. Handtücher meist feucht. Low Kost Zimmer neben dem Fahrstuhl ! Badezimmer Marmor-schwelle zerbrochen starke Verletzungsgefahr. Sauberkeit: Zimmer was unbedingt nötig, oft erst nach 16°° Uhr! Gastronomie: Gewaschene Tischdecken wird erst noch eingeführt, jeder kann gleich dort ablesen was es die letzten Tage gab. Kellner sortieren aber im Restaurant selbst schmutzige Teller von den Stabeln aus. Wenn ich Beilagen am Tisch habe, mein Besteck darauf kreuze während ich einen Hauptgang hole sind diese mit Sicherheit komplett abgeräumt. Dem Kellner ist es zwar so was von egal wenn auf dem Tisch 50 Ameisen ihrer Tätigkeit nachgehen und die Reste vom Vorabend von der ekeligen Tischdecke räumen. Aber er hat die Frechheit mit seinem kleinen Tischbesen, während ich Frühstücke um meine Tasse, meinen Teller und meine Beilagen die 7 abgefallenen Mohnkörner meiner Mohnsemmel auf seine versiefte Schaufel zu kehren. Ein Glück dass ich es nicht gleich wiederauf den Teller bekam. Da mein Blick in Richtung Poolbar ging konnte ich eine nKellner mit mongolischen Gesichtszügen beobachten wie er Stohhalme einsammelt kurz das Bündel in seiner Hand im Tressenspülbecken schwenkt, 1x kräftig das Wasser ausschleudert und im Restaurant verschwindet, wohin ich ihn neugierig geworden folgte. Beim frisch gepressten Orangensaft, werden diese sogleich in die Orangensaft-Gläser verteilt und im Restaurant und auf der Terasse angeboten. Die Automatensäfte sind dermaßen mit wasser gestreckt dass kaum noch ein Geschmack ist. Dann kommt der nette Ober mit lecker Orangensaft , Orangensaft Orangensaft, Kinderhände fliegen hoch, Opa nimmt auch einen usw. 10 Min. später kommt er : Zimmernummer bitte, 2 €, Danke. Dafür war aber das Röhrchen handgereinigt. Beim Abendessen kommt der freundliche Ober sagt: bitte an Poolbar, brauchen Platz für andere Gäste ! Warum täglich versucht wird Teller abzutragen während ich mein Besteck noch in der Hand habe und sich auch noch Speisen auf dem Teller befinden, das verstehe wer will, ich nicht. Gehört es sich die halbe Portion zurückgehen zu lassen??? Am 3. Tag Rückkehr vom Strand. Aufzug defekt. 4. Stock Zimmerkarte defekt. Rezeption - Karte neu scannen. 4. Stock Karte noch immer defekt- Rezeption - neue Karte. 4.Stock - neue karte schließt auch nicht. Wieder Rezeption Personal kommt mit Lesegrät mit. 4. mal die Treppe rauf, der Mann ist weg. Oben angekommen kommt der Mann aus Seitentür und lächelt. Ich sage: Sie sagen mir aber jetzt nicht dass da noch ein Aufzug ist. Das ist doch wohl eine unverschämtheit mich 4 x laufen zu lassen und er mit Pers. Aufzug. Seine Antwort: Warum du Böse, du Urlaub! Tür geht noch nicht auf , muß nochmal Personal neue Karte bringen, dann entlich sperrt das Teil. Toiletten Strand und Anlage großer Papiermangel und Trockner defekt ! Der Hotelfotograf ist ganztägig unterwegs um Fotos zu verkaufen mitsamt 2 weiteren Aufreisern. Ebenso ein Massageverkäufer nebst Probemasseur im Anhang. Im Strandhotel würde ich viel mehr Meeresfrüchte als immer nur Fisch erwarten. Das Essen halt gibts wieder und wenns dann am Ende die Frikatelle ist. Mann wird nicht verhungern. AI weis ich jetzt nicht was es da International an Getränken gegeben hätte. Was gutes gabs im Cocktail - für 7,00 €. Strandbar und Poolbar sind sehr schmudelig und wenig einladend. Wer, wie wir, nach Rundreise hier eingeliefert wird muß zufrieden sein außer bei groben Mängeln. Wenn ich aber 5***** AI als Vollzahler hier gebucht habe gehe ich nach dem ich das Zimmer gesehen habe sofort zur Reiseleitung und lass mich in ein wirkliches 5***** Hotel umlegen. Wir reisen jetzt 18 Jahre in Strandhotels mir4-5 *****, aber das verdiehnt nur 3***.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kannst dich kaum umdrehen. Badezimmer winzig. Badetuch Ablage schon vom Pers. auf Bett.Klopapierhalter extrem deplatziert !!! Bett zu klein. nur eine Decke. Minibar wird höchst sporatisch ergänzt. Z.B. 1x 1Flasche Wasser bei schwülen ca. 30° -32°. ARD und ZDF meist kein Signal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1.Restaurant 2.war nur auf Bestellung sonnst war immer dunkel. Genügend immer vorhanden. Landestypisch. Sauberk..... & Hy... - landestypisch vieleicht etwas unter den Durchschnitt Atmosphäre wir nach meiner Meinung stark gedrückt durch die überall zwischen den Speisen platzierten Tip-Boxen. Damüßte die an Ein- bzw. Ausgang genügen !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden freundlich entgegengenommen. Das wars dann. Zimmer wenn, dann aber hob hob.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Rundreise war der Bedarf an Ausflügen gedeckt wenngleich eifrig angeboten. Animation ist so laut wie am Fischmarkt, Hotels links und rechts brauchen keine.Einkauf in der nähe und Unterhaltung i.O. Ev. Dolmus. Hotelumgebung nur im Poolbereich i.O. Hinten herum eine Zumutung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool kein Platz geschweige denn dort Sport. Strandtuch kostet 0,50 € bei Tausch !!! 5*****


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3