Alle Bewertungen anzeigen
Michaela & Naim (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
4 Sterne ist es nicht wehrt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes muss man sagen beim Check in wurde man nicht gefragt ob man schonmal da war und ob man sich auskennt, man hat die Karten und Bänder bekommen auf nachfrage noch den Safe und die Handtücher und das war´s, wie bestellt und nicht abgeholt. Zimmer waren soweit ok, allerdingst bei der Reinigung des Zimmers darf man nicht in die Ecken schauen. Das Bett war so hart das es wehgetan hat. Die Betten wurden auch kein einziges mal in 10 Tagen neu bezogen. Die größe des Bades war ok. Vom Essen waren wir enttäuscht, da wir die türkische Küche viel besser und abwechslungsreicher kennen. Wenig Auswahl und fader Geschmack. Salatsoßen waren Geschmacklos. Die Kellner waren oft überfordert mit dem neu einrichten der Tische, Getränke mussten wir meistens selber holen,obwohl nicht viel los war. Bar und Pool waren in Ordnung und sauber, Getränkeauswahl für All in war schlecht, keine kostenlose Cocktails! Der Strand an sich war sauber und aufgeräumt und die "Strandjungs" waren nett und schnell da um die Liegenauflagen zu bringen. Das Essen an der Strandbar war ein Witz, im Wechsel Fisch, Hähnchen, Döner mit Salat. Bei den Trinkbechern musste man aufpassen das sie wirklich sauber waren und nicht mehr mit Sand verschmutzt waren (Kinder nehmen die Becher gerne zum Sandspielen). Teller und Besteck waren auch oft noch verschmutzt. Die hygienischen Beschaffenheiten der Getränkeautomaten lässt sehr zu wünschen übrig. Ab 17.00 oder früher wurde die Strandbar schon geschlossen und man bekam keine Getränke mehr. Da wir von anderen Hotels besseres gewöhnt waren, waren wir leider enttäuscht von diesen Urlaub. Die Spaabteilung war sehr angenehm, da nicht ständig so ein schmieriger Typ auf Leutefang rumgelaufen ist um Kunden zu werten sondern man wurde einmal angesprochen und gut. In der Spa Abteilung sind die Leute sehr nett gewesen und der Chef hat einen sehr zuvorkomment beraten und behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ok bis auf Reinigung, Betten zu hart, Bettwäsche wurde nicht getauscht, Kühlschrank wurde nur 1x am Anfang aufgefüllt und dann nicht mehr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sind besseres gewöhnt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner leicht "überfordert" obwohl wenig los


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela & Naim
    Alter:41-45
    Bewertungen:7